ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

ASAP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator werben für die neue Gucci-Kampagne

A$AP Rocky, Iggy Pop und Tyler, The Creator sind in der neuen Werbekampagne von Gucci zu bewundern.
Die Rapper und die Rocklegende teilen sich in dem Werbefilm einen Topf voll mit leckeren Spaghettis und Iggy trägt einen Anzug mit einem stylischen Leopardenmuster.

Der ‚I Wanna Be Your Dog‘-Sänger Iggy wird in der Kampagne von seinem Kakadu namens Biggy Pop begleitet und ist dabei zu sehen, wie er an einem Tisch sitzt und auf die Ankunft der Hip-Hop-Superstars wartet. Das Rapper-Duo taucht dann in einem Vintage-Rolls-Royce auf. Tyler trägt eine grüne Weste und Rocky hat einen Mantel an, der perfekt zu der derzeit herbstlichen Jahreszeit passt. Nach Informationen einer Pressemitteilung "verband die Stars eine gemeinsame Liebe zu einem extravaganten Kleidungsstil." Die Fotos und der Werbefilm wurden im Februar diesen Jahres von Harmony Korine in einem kalifornischen Haus aufgenommen. Berichten des ‚GQ‘-Magazins zufolge soll Alessandro Michele, der der künstlerische Leiter des Gucci-Modehauses ist, verraten haben: "Das Ergebnis ist eine Gruppen-Werbekampagne mit drei Männern, die wie ich glaube, auch Spaß daran hatten. Es ist immer dieses Bild von Exzentrizität vorhanden, weil auch sie selbst exzentrisch sind."

Das könnte dich auch interessieren

  • Danny Boyle wollte David Bowies Leben verfilmen

  • Suchtgeständnis von Iggy Pop

  • Liam Gallagher: Keine Drogen mehr

  • Iggy Pop: Er wäre beinahe AC/DC beigetreten

    Iggy Pop Polar Music Prize May 2022 PR shot
  • Liam Gallagher: Tribut an Keith Flint von The Prodigy

  • Iggy Pop: Corona-Song