Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous

Ashley Benson – Michael Kors fashion show 2020 – Famous

Ashley Benson ist die allererste prominente Botschafterin für Hempz

Ashley Benson wurde zur ersten prominenten Botschafterin der Marke Hempz ernannt.
Der ‚Pretty Little Liars‘-Star wird für die Hanf-Hautpflegemarke werben und enthüllte, dass ihre Arbeit für das Unternehmen erst der Beginn ihres „langsamen Einstiegs in den Beauty-Bereich“ sei.

Die Schönheit verriet in einem Interview mit ‚WWD‘: „Ich betrachte das als einen langsamen Schritt in den Beauty-Bereich. Es geht darum, zu sehen, wozu es letztendlich hinführen könnte. Es fängt damit an, Botschafterin für die Marke zu sein und dann vielleicht mehr nebenbei für sie zu machen oder mit ihnen an einer Linie zusammenzuarbeiten.“ Die 31-jährige Schauspielerin bestand darauf, dass es ein „Kinderspiel“ gewesen sei, sich Hempz anzuschließen, weil sie die Produkte des Unternehmens bereits liebt. Ashley fügte hinzu: „Es war auch der einfachste Weg, sich der Produkte bewusster zu werden und dabei verschiedene Sachen auszuprobieren. Das hat einfach am meisten Sinn gemacht und es handelt sich dabei um Produkte, die ich alle sehr gut finde. Es war nicht schwer, Ja dazu zu sagen.“

Und auch Hempz bestätigten, dass es bereits Pläne gibt, in der Zukunft mit Ashley an einer Kollektion zu arbeiten.

©Bilder:BANG Media International – Ashley Benson – Michael Kors fashion show 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Benson: Besessener Fan macht ihr das Leben schwer

    Ashley Benson
  • Cara Delevingne: Meine Sexualität ist ein „schwingendes Pendel“

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot
  • Ashley Benson: Schutz gegen Stalker

    Ashley Benson - Michael Kors fashion show 2020 - Famous
  • Ashley Benson soll schwanger sein

    Ashley Benson and Brandon Davis at LA Lakers game Jan 2023 - Getty
  • Ashley Benson: Noch ein Versuch mit G-Eazy

    Ashley Benson - Girl Hero Awards 2019 - Photoshot
  • Ashley Benson: ‘Pretty Little Liars’ machte sie zum Beauty-Muffel

    Ashley Benson - Girl Hero Awards 2019 - Photoshot