Ashley Graham bleibt, wie sie ist

Ashley Graham bleibt, wie sie ist

Ashley Graham würde nie etwas an ihrem Körper ändern.
Die 33-Jährige ermutigt ihre TikTok-Anhänger, den eigenen Körper zu lieben und die Teile von sich selbst, die man am meisten liebt, so richtig zu feiern.

In einem Clip auf der Social Media-Plattform sagte sie jetzt: „Der stärkste Teil meines Körpers? Meine Beine“, beginnt sie. „Der sexieste Teil meines Körpers? Meine Augen. Mein Lieblingsteil meines Körpers? Meine Kieferlinie, haha. Der wichtigste Teil meines Körpers? Mein Lächeln. Den Teil meines Körpers würde ich nie ändern. Nichts davon!“

Ashley forderte ihre Fans auf, das Video nachzustellen, das zum Zeitpunkt des Schreibens über 1,4 Millionen Aufrufe hat. Auf die Herausforderung kamen schnell viele Antworten und die Laufsteg-Schönheit wurde emotional, als sie die Videos ihrer Fans ansah. Von der starken Rückmeldung war sie dann nämlich doch überrascht und gerührt. Das Model schrieb auf Instagram: „Ich heule nicht, du heulst! So viele schöne Menschen haben meinen Sound auf TikTok verwendet, um ihren Körper zu feiern. Nehmt euch heute eine Sekunde Zeit, um euch zu feiern!“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen fühlt sich besser denn je

  • Anwar Hadid möchte mit seiner Schmuckmarke ‚Liebe verbreiten‘

  • Jordyn Woods spricht über ihre Höhen und Tiefen

  • Chrissy Teigen: ‚Hundertprozentig sicher, dass ich einen Penis sehe‘

  • Chrissy Teigen ist stolz auf ihre Bartagame

  • Emily Ratajkowski nach ihrer Trennung: Eine Achterbahn der Gefühle

    Emily Ratajkowski