Ashley Graham: Liebt ihre Mutterrolle trotz Schlafmangel

Ashley Graham: Liebt ihre Mutterrolle trotz Schlafmangel

Ashley Graham hat gelernt "ohne Schlaf zu funktionieren", seit sie Mutter geworden ist.
Die 32-Jährige ist Anfang diesen Jahres zum ersten Mal Mama geworden.

Gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin, mit dem sie seit 2011 verheiratet ist, zieht sie nun Söhnchen Isaac groß. Das Model könne sich nichts Schöneres vorstellen als Mama zu sein, auch wenn die neue Rolle so ihre Herausforderungen mit sich bringe. Im Interview mit der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ schwärmt Ashley von ihrer neuen Aufgabe: "Ich fühle mich eigentlich richtig gut. Ich weiß nicht, was das ist – Mutter-Resilienz? Ich habe gelernt, dass ich auch ohne Schlaf funktionieren kann – das wusste ich nicht."

Ashley ist kurz vor dem Lockdown von New York in ihre Heimat Nebraska geflüchtet und die Schönheit finde es schön, Zeit mit ihrem Sohn und ihrem Mann verbringen zu können. "Der Silberstreif ist, all diese unglaublichen, besonderen Momente mit Isaac zu erleben, und die Nostalgie, mit meinem Sohn in dem Haus zu sein, in dem ich aufgewachsen bin. Ich hatte Zeit, mich zu konzentrieren, und ich bin so dankbar."

Das könnte dich auch interessieren

  • Elle MacPherson: ‚Just White‘ an Silvester

  • Miranda Kerr und ihre Liebe zu Kristallen

  • Naomi Campbell: Erstes Detail zur Geburt

  • Gigi Hadid und Zayn Malik: Es ist kompliziert

  • Gigi Hadids berühmte Freunde gratulieren ihr zur Geburt ihrer Tochter

  • Jason Derulo: Das hält er von TikTok