Ashley Graham möchte ab sofort auf Zucker verzichten

Ashley Graham möchte ab sofort auf Zucker verzichten

Ashley Graham hat sich vorgenommen, mit dem Essen von Zucker aufzuhören.
Das 32-jährige Model entschied sich beim morgendlichen Naschen eines Brownies dazu, den Zucker von seinem Speiseplan zu streichen.

Über ihre Story auf Instagram enthüllte die Prominente: "Letzte Nacht hab ich vor dem Zubettgehen einen Brownie verdrückt und jetzt bin ich aufgestanden und esse einen Brownie. Ich bin der festen Überzeug, dass ich süchtig nach Zucker bin. Ich glaube, dass ich es für eine Weile lang aufgeben werde. Habt ihr das schon mal probiert?" Daraufhin fragte Ashley ihre Follower nach Tipps, wie man dem süßen Pulver am Besten entsagen kann. Die Fans des Stars rieten ihm dazu, den Zucker durch beispielsweise Früchte zu ersetzen. Ashley fügte hinzu: "Danke an euch alle für eure Antworten in Bezug auf das Thema, das Aufgeben von Zucker, weil ich denke, dass ich ohne all eure Ratschläge verloren wäre. Heiliger Bimbam, da draußen gibt es eine Menge an Informationen. Und für diejenigen, die nach Antworten suchen, hier sind sie!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: 'Germany's Next Topmodel' startet direkt in Los Angeles

    Heidi Klum
  • Helena Christensen knippst ihre Freunde nackt

  • Diddy trauert um Kim Porter

  • Katie Price will ihr Leben verfilmen

  • Kendall Jenners Romanze mit Devin Booker „wird immer ernster“

  • Cara Delevingne: Erstes Space-Selfie