Ashley Graham: Schwangerschaftspfunde sind egal

Ashley Graham: Schwangerschaftspfunde sind egal

Ashley Graham ist es egal, dass sie durch ihre Schwangerschaft zugenommen hat.
Das 32-jährige Model hat während der Schwangerschaft knapp 22 Kilogramm zugenommen, mag seine neue Figur allerdings. Die brünette Schönheit, deren Geburtstermin in einem Monat bevor steht, schrieb auf Instagram: "Während meiner Schwangerschaft habe ich bisher 22 Kilogramm zugenommen. Und das Beste ist, es ist mir egal! Ich habe mich nie besser gefühlt und ich bin so dankbar, dass mein Körper und mein Sohn mir erlaubt haben, so mobil und flexibel zu sein, wie ich es bin. Zwischen dem Trainieren, Yoga, Akupunktur und Lymphmassagen fühle ich mich endlich, als habe ich dieses Schwangerschafts-Ding und wie ich mich am besten fühle verstanden."

Graham, die seit 2010 mit Filmregisseur Justin Ervin verheiratet ist, verglich ihre Schwangerschaft zuvor mit einem täglichen "Science Fiction-Film". Sie beschrieb sich als "mächtig und am Zug" und witzelte, ihr ungeborenes Kind sei "wie ein kleines Alien", das ihren Bauch "einnimmt". In der ‚Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ sagte das Model: "Ich schwöre, er ist auf einem Laufband und eines Tages rennt er einfach aus mir raus. Das hoffe ich wenigstens."

Das könnte dich auch interessieren

  • Justin Bieber möchte eine große Hochzeit

  • Alexa Chung lernte, einen BH zu tragen

  • Coco Rocha wird zum dritten Mal Mama

  • Eva Padberg: Sie verrät das Geschlecht ihres ungeborenen Babys

  • Katie Price: Nanny-Suche im Netz

  • Alexa Chungs Lockdown-Schönheitsgeheimnisse