Ashley Graham: Stolz auf ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham: Stolz auf ihre Schwangerschaftsstreifen

Ashley Graham fühlt sich durch ihre Dehnungsstreifen wie eine "Superheldin".

Die 32-jährige Modelschönheit wurde im Januar diesen Jahres Mutter von Söhnchen Isaac. Seitdem trägt sie ihre Schwangerschaftsstreifen mit Stolz: "Wenn ich auf meine neuen Dehnungsstreifen schaue und auf die Veränderungen, die mein Körper durchmachte, erinnert mich das daran, dass Frauen wie Superheldinnen sind", erklärte sie ihrer Kollegin Kristen Bell im Interview der ersten digitalen Ausgabe des ‚Elle‘-Magazins. "Ich werde immer daran erinnert, dass unserer Körper dafür gebaut sind. Es ist einfach eine so schöne Sache, [ein Kind] zu gebären, aber ich habe es nicht realisiert, bis es soweit war."

Als Ashley schwanger wurde, musste sie jedoch erst lernen, ihren neuen Körper zu lieben. "Ich musste damals meine Beziehung zu meinem Körper […] neu entdecken. Ich habe so schnell Gewicht zugelegt. Dann kamen die Dehnungsstreifen an meinem Bauch und ich dachte, ‚Oh mein Gott. Ich kann nicht glauben, dass das passiert.’" Es habe sich zuerst schrecklich angefühlt, aber dann habe sie Isaac kennen gelernt: "Ich dachte, ‚Nein, das ist exakt das, was Frauen schon seit Jahren sagen. Das ist nicht einfach nur eine Kampfverletzung. Das ist etwas, was mein Leben für immer verändern wird und ich werde meinen neuen Körper feiern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Dax Shepard erholt sich nach OP

  • Kristen Bell: Ist mir egal!

  • Dax Shepard: Kristen Bell darf jederzeit Drogentests von ihm verlangen!

  • Kristen Bell: Mentale Gesundheit ihrer Töchter geht vor

  • ‚Die Eiskönigin 2‘: Kristoff singt endlich

  • Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown in ‚Die Eiskönigin 2‘