Ashley Tisdale ließ sich ihre Brustimplantate entfernen

Ashley Tisdale ließ sich ihre Brustimplantate entfernen

Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen.
Die ehemalige ‚High School Musical‘-Darstellerin enthüllte, dass sie sich ihre Implantate im letzten Winter entfernen ließ, da sie dadurch mit unerklärlichen "geringfügigen Gesundheitsproblemen" zu kämpfen hatte.

In einem Posting auf ihrem Account auf Instagram verriet Ashley: "Hey Leute, das ist das wahrscheinlich persönlichste Posting, das ich jemals geteilt habe. Wie ihr wisst, bin ich sehr offen mit meinem Weg im Bereich geistige Gesundheit umgegangen und denke, dass dies genauso wichtig ist. Vor einigen Jahren habe ich mir die Brüste vergrößern lassen. Vor der Operation fühlte ich mich andauernd so, als ob mein Körper zu wenig war und dachte, dass ich mich durch die Veränderung vollständiger und selbstsicherer fühlen würde." Die Begeisterung hielt jedoch nicht lange an. "Und für eine kurze Weile lang… war es auch so. Aber nach und nach fing ich an, unter kleineren Gesundheitsproblemen zu leiden, die es einfach nicht wert waren – Nahrungsunverträglichkeiten und Darmprobleme (vollständige Story via @frenshe), von denen ich dachte, dass sie von meinen Implantaten ausgelöst wurden. Deshalb entschied ich mich im letzten Winter dazu, mir die Implantate entfernen zu lassen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff: Das dritte Baby ist da

  • Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens: Deshalb sind sie keine BFFs mehr

    Ashley Tisdale Vanessa Hudgens 2017
  • Ashley Tisdale: Gigi Hadid ist ihr Mädchenschwarm

  • Ashley Tisdale leidet an „Mom Guilt“

    Ashley Tisdale - Stranger Things premiere 2019 - Photoshot
  • Ashley Tisdale: Neuer Plattenvertrag

  • Ashley Tisdale kann Geburt kaum erwarten