Audrina Patridge ließ sich die Lippen auffüllen

Wusstest Du schon...

Riccardo Simonetti gewährt Einblicke in den Alltag als Influencer

Audrina Patridge hat sich die Lippen auffüllen lassen.
Der 34-jährige Reality-Star ist "so froh" über das Ergebnis der Prozedur und ist das neue Gesicht der Juvederm-Kampagne für den Lippenauffüller.

Zusammen mit einem Foto, auf dem sie beim Tragen eines weiten schwarzen Hutes zu sehen ist, schrieb die Schönheit auf ihrem Instagram-Account: "Im Fernsehen zu sein, hat mir so viel darüber beigebracht, mein Leben unapologetisch zu leben und zu machen, was sich für mich richtig anfühlt, egal, was andere darüber denken. Deshalb freue ich mich darüber, mit @Juvederm Lips an ihrer Kampagne zu arbeiten, in der es hauptsächlich um Selbstausdruck geht und darum, einen Look zu kreieren, der einen einzigartig macht. Ich habe mir vor kurzem die Lippen mit JUVÉDERM(r) VOLBELLATM XC behandeln lassen und bin so froh über das Ergebnis!" Audrina entschied sich dazu, sich ihre Lippen auffüllen zu lassen, weil sie ihre Lippen immer "überstrich", aber wollte, dass das Ergebnis "dezent" aussieht. Gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ erzählte Audrina: "Ich war immer jemand, der seine Lippen übermalte und viele meiner Freunde und Leute, die ich kenne, sind immer so glücklich mit ihren Ergebnissen, deshalb entschied ich mich dazu, mir meine auffüllen zu lassen."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Janet Jackson: Sie wollte eine Glatze

Kylie Jenner spielt Stylistin für Kim

Jodie Comer: Ihre Eltern ließen ihr freie Hand

Was sagst Du dazu?