© imago/E-PRESS PHOTO.com

Auf dieses Accessoire haben es alle It-Girls jetzt abgesehen

Wusstest Du schon...

Kim Kardashian West möchte Anteil ihrer Kosmetikfirma an Coty verkaufen

Das perfekte Accessoire für den Sommer ist für viele Menschen die Sonnenbrille. Schließlich schützt sie die Augen vor zu viel Sonneneinstrahlung und verleiht dem Outfit eine zusätzliche Portion Coolness. Doch geht es nach Hollywoods It-Girls, bekommt die Sonnenbrille jetzt ernstzunehmende Konkurrenz. Denn die können momentan nicht genug von den Hut-Kreationen des aufstrebenden Designers Ruslan Baginskiy bekommen.

Baginskiy gründete sein eigenes Label 2012, doch schon in jungen Jahren entwickelte er eine Leidenschaft für Hüte: “Meine Familie teilte meine Leidenschaft mit mir, als Kind bewunderte ich immer die Hüte, die meine Großeltern trugen”, erinnert er sich im Interview mit Harper’s Bazaar. Als er mit seiner Oma das erste Mal an einem Hut-Atelier vorbeigelaufen sei, habe er gewusst, dass das seine mögliche Zukunft sein könnte. Mittlerweile ist Baginskiy in aller Munde, seine Designs reichen von Strohhüten mit bunten Quasten und Pom Poms bis hin zu coolen Schiebermützen mit Leder-Details.

Wer trägt seine Kreationen?

Bella Hadid ist ein großer Fan von Baginskiys Hut-Designs. Sie kombinierte seine Trend-Teile schon zu sexy Leder-Tops, aber auch zu legeren Freizeit-Kombis aus weißem Crop Top und Jeansjacke. Auch die erfolgreichen Mode-Bloggerinnen Aimee Song und Chiara Ferragni tragen seine Entwürfe, letztere hat sogar ein Hut-Exemplar mit ihren eingestickten Initialen in ihrer Garderobe. Ein Instagram-Foto der Italienerin beweist: Selbst wer es gern casual mag und ein Spaghetti-Top zur Jeans-Short trägt, kann dem Look mit einem Hut eine sexy Note verleihen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?