© imago/Starface

Auf jeden Fall auffallend! Alyssa Milano setzt auf Schwarz-Weiß

Wusstest Du schon...

Beyoncé entwirft nun Schuhe und Kleidung für Adidas

US-Star Alyssa Milano (45, “Charmed”) war der Hingucker beim Variety-Event “Power Of Women” am Samstag in Beverly Hills. Denn für ihren Auftritt auf dem roten Teppich war sie in ein Kleid mit einem ungewöhnlichen schwarz-weißen Streifenmuster geschlüpft. Während die Streifen im oberen Teil quer verliefen, war der Rockteil vorne längs- und hinten quergestreift. Das knöchellange und armfreie Kleid der indonesischen Designerin Peggy Hartanto bestach zudem mit einem tiefen Ausschnitt und einem raffinierten kleinen Cut-out am Bauch.

Milano kombinierte zu dem Kleid schwarze High Heels mit hohem Plateau von Loriblu und eine kleine schwarze Umhängetasche. Längliche Silber-Ohrringe und passende Glitzer-Armreife sowie Ringe von Effy Jewelry vervollständigten den Look. Beim Make-up legte die Schauspielerin den Fokus eindeutig auf den knallroten Lippenstift; die Augen waren mit schwarzem Kajal und Mascara aber auch betont. Die dunkelbraunen Haare hatte sie zum Seitenscheitel mit leichten Wellen frisiert.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Regé-Jean Page wirbt für die Schweizer Uhrenmanufaktur Longines

Guccis Flora Gorgeous Gardenia-Duft erinnert Miley Cyrus an ihre Oma

Rod Stewart: Überraschende Fashion-Vorliebe

Was sagst Du dazu?