Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon

Avril Lavigne – iHeartRadio ALTer EGO 2022 – Avalon

Avril Lavigne: Sie will ihrem Skater-Stil treu bleiben

Avril Lavigne verkündete, dass sie ihrem ursprünglichen Skater-Stil „treu bleibt“.
Die 38-jährige Sängerin wurde Anfang der 2000er Jahre als Teenager mit ihren Hits wie ‚Complicated‘ und ‚I’m With You‘ berühmt und erklärte, dass der Skater-Punk-Kleidungsstil, für den sie bekannt wurde, in ihrer Garderobe auch heute immer noch präsent sei.

Die Musikerin erzählte in einem Gespräch mit dem ‚ELLE‘-Magazin: „Mein Kleidungsstil hat sich seitdem geändert. Er reicht jetzt von Tomboy-Skate-Stil bis hin zum Rock-Glam – und das alles wird gemischt mit High-Fashion-Stücken. Ich bleibe auch heute meinem Skate-Stil immer noch treu und ziehe gerne Sachen an, die bequem sind. Ich liebe es, übergroße Kapuzenpullover, Dr. Martens, karierte Röcke und Korsetts zu tragen. Als eine Inspiration für meinen Stil schaue ich mir High Fashion und Designer wie Vivienne Westwood und Versace an.“ Die ‚Sk8r Boi‘-Künstlerin hatte Anfang dieses Jahres eine Kollektion in Zusammenarbeit mit KILLSTAR herausgebracht und erklärte auch, dass sie dabei traditionelle Punk-Farben verändern und etwas entwerfen wollte, das sie selbst auch auf der Bühne tragen kann: „Dieses Jahr habe ich in Kollaboration mit KILLSTAR eine brandneue Kollektion auf den Markt gebracht. Ich ging an das Design der Kollektion heran und wusste, dass ich wollte, dass sie zu meinem ‚Love Sux‘-Album passt. Ich wollte dabei ein orange-schwarzes Farbschema verwenden.“

©Bilder:BANG Media International – Avril Lavigne – iHeartRadio ALTer EGO 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Avril Lavigne: Emotionaler Rückblick auf 20-jährige Musikkarriere

    Avril Lavigne - iHeartRadio ALTer EGO 2022 - Avalon
  • Avril Lavigne: Stern auf der Hollywood Walk of Fame-Ruhmesmeile!

    Avril Lavigne Walk of Fame August 2022 Getty
  • Avril Lavigne: Es ist schwer, als Frau gehört zu werden

  • Frisch getrennte Avril Lavigne: Geht da was mit Tyga?

    Avril Lavigne
  • Cara Delevingne: Sie wollte so cool sein wie Avril Lavigne

    Cara Delevingne - APR 19 - Famous - Tribeca Festival Dinner
  • Avril Lavigne: Kristen Stewart soll mich spielen

    Avril Lavigne - March 2022 - 2022 iHeartRadio Music Awards at The Shrine Auditorium - Getty Images