© imago/Future Image

„Bauer sucht Frau“: Geralds Braut Anna löst die Kleiderfrage

Wusstest Du schon...

Die fünf besten Bauch-weg-Übungen für zu Hause

Am heutigen Sonntag ist es so weit: Farmer Gerald aus Namibia gibt seiner Anna aus Essen das Jawort. Die beiden hatten sich über die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben gelernt. Um ihre Fans nicht ganz uninformiert zu lassen, postete die glückliche Braut am Tag der Hochzeit ein Foto von sich – vor dem großen Moment, als sie in ihr Brautkleid schlüpfte.

„Heute weiß ich, was ich anziehe!“, kommentierte Anna ein Foto, das sie in einer erwartungsvollen Haltung zeigt. Mit nackten Füßen und einem kurzen, weißen Morgenmantel bekleidet steht sie auf einer Terrasse und blickt mit dem Rücken zur Kamera in die Ferne.

Obwohl sie das Hochzeitskleid noch gar nicht zu Gesicht bekommen haben, sind die Fans bereits begeistert. Unter dem Foto von Anna häufen sich Glückwünsche und liebevolle Kommentare. „Wir wünschen Euch eine schöne und unvergessliche Hochzeit und viel Spaß mit Eurer Familie und Euren Freunden. Schickt mal Hochzeitsbilder“, steht zum Beispiel unter dem Foto. Nach dem großen Tag werden Anna und Gerald ihren Followern diesen Wunsch ganz bestimmt erfüllen…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Hawaiihemden: Darum sind die Teile jetzt wieder Trend

Hana Nitsche postet erstes Selfie als Mama

Was sagst Du dazu?