Bella Hadid erinnert mit Instagram-Post an Karl Lagerfeld

Bella Hadid erinnert mit Instagram-Post an Karl Lagerfeld

Bella Hadid erinnerte mit einem Instagram-Post an Karl Lagerfeld, um den Geburtstag des verstorbenen Designers zu feiern.
Das 23-jährige Model ehrte den ikonischen Designer mit einem Posting.
Neben einer Reihen von Bildern, auf denen sie mit Lagerfeld zu bewundern ist, schrieb das schöne Model: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karlito. Wir vermissen dich und wir werden dich für immer lieben…. [Herz-Emoji]" Der legendäre Designer war im Januar letzten Jahres im Alter von 85 Jahren verstorben. Während seiner Karriere in der Modebranche fungierte Lagerfeld von 1983 bis zu seinem Tod als der künstlerische Leiter des französischen Modehauses Chanel. Zudem war der Modeschöpfer der künstlerische Leiter der Modemarke Fendi. Bellas Instagram-Posting folgte auf die Neuigkeiten, dass der Designer Kim Jones bei Fendi in die Fußstapfen von Lagerfeld treten wird. Der 47-jährige Designer wird für die Entwürfe der Haute Couture des Labels und für die Kollektionen für Frauen verantwortlich sein. Außerdem soll Jones seinen Posten bei Dior Men’s behalten, den er im Juni 2018 begann.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adam Levine und Behati Prinsloo: Mit einem Supermodel verheiratet — trotzdem untreu

    Behati Prinsloo und Adam Levine
  • Sylvie Meis bekommt Unterstützung gegen Sabia

  • Heidi Klum: Ihre neue Fashion-Show auf Amazon startet

  • Rosie Huntington-Whitely: In dieser Unterwäsche fühlt sie sich weiblich

  • Chrissy Teigen: Krankenhaus

  • Heidi Klum und Tom und Bill Kaulitz fassungslos: Dritter und letzter Hund der Großfamilie gestorben

    Heidi Klum