Bella Hadid erinnert mit Instagram-Post an Karl Lagerfeld

Wusstest Du schon...

Hartes Pflaster: Irina Shayk musste von 40 Euro in der Woche leben

Bella Hadid erinnerte mit einem Instagram-Post an Karl Lagerfeld, um den Geburtstag des verstorbenen Designers zu feiern.
Das 23-jährige Model ehrte den ikonischen Designer mit einem Posting.
Neben einer Reihen von Bildern, auf denen sie mit Lagerfeld zu bewundern ist, schrieb das schöne Model: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karlito. Wir vermissen dich und wir werden dich für immer lieben…. [Herz-Emoji]" Der legendäre Designer war im Januar letzten Jahres im Alter von 85 Jahren verstorben. Während seiner Karriere in der Modebranche fungierte Lagerfeld von 1983 bis zu seinem Tod als der künstlerische Leiter des französischen Modehauses Chanel. Zudem war der Modeschöpfer der künstlerische Leiter der Modemarke Fendi. Bellas Instagram-Posting folgte auf die Neuigkeiten, dass der Designer Kim Jones bei Fendi in die Fußstapfen von Lagerfeld treten wird. Der 47-jährige Designer wird für die Entwürfe der Haute Couture des Labels und für die Kollektionen für Frauen verantwortlich sein. Außerdem soll Jones seinen Posten bei Dior Men’s behalten, den er im Juni 2018 begann.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Lizzo: Kritik an Body Positivity-Bewegung

Khloé Kardashians heimliche Besuche im Bräunungsstudio

Kelly Clarkson im Piraten-Outfit

Was sagst Du dazu?