Bella Hadid: Es gibt nicht nur eine „Definition von Schönheit“
Bella Hadid findet, dass es nicht nur „eine Definition von Schönheit“ gibt.
Die Charlotte Tilbury-Botschafterin enthüllte, dass sie die Zusammenarbeit mit der 50-jährigen Visagistin und ihrer Marke liebe, weil diese „die Mission“ habe, alle möglichen Looks „einfach und zugänglich“ für alle zu machen, die dabei mitmachen wollen.
Das 26-jährige Supermodel erklärte gegenüber der ‚Harper’s Bazaar‘-Online-Ausgabe: „Ich glaube nicht daran, dass es eine Definition von ‚Schönheit‘ gibt – deshalb liebe ich die Partnerschaft mit Charlotte. Sie glaubt fest an die Kraft der Schönheit, daran, das Selbstvertrauen der Menschen zu stärken, und machte es sich schon immer zur Aufgabe, die Schönheit für Menschen überall einfach und zugänglich zu machen. Als ich noch jünger war und damit anfing, mich mit Schönheit und Make-up zu beschäftigen, habe ich die Produkte eher verwendet, um einen Look oder eine andere Persönlichkeit zu kreieren. Jetzt sehe ich das eher als Werkzeug, um meine Gefühle zu verstärken oder ausdrücken zu können.“ Bella bezeichnete es zudem als „schmeichelhaft“, dass die Menschen in den sozialen Medien ihre Looks kopieren, wobei der Star dabei selbst aber viele verschiedene „Einflüsse“ habe. „Das ist natürlich schmeichelhaft, aber ich kann mein Aussehen nicht voll und ganz anerkennen, weil ich mich von so vielen verschiedenen Dingen inspirieren lasse“, verriet Bella.