Bella Hadid ist ein virtueller Avatar für die Mugler-Werbekampagne

Bella Hadid ist ein virtueller Avatar für die Mugler-Werbekampagne

Bella Hadid ist zum virtuellen Avatar für die neue Mugler-Werbekampagne geworden.
Das 24-jährige Model tat sich mit Muglers künstlerischem Leiter Casey Cadwallader zusammen, um einen digitalen Film für die Frühjahrskollektion 2021 der Modemarke zu drehen.

Casey enthüllte, dass er es nicht gut finden würde, wenn das Label “nichts mehr von sich geben würde”, da viele Laufstegshows wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt wurden. Cadwallader erklärte in einem Gespräch mit dem ‚Vogue‘-Magazin: “Ich sagte, ‘Moment, was wäre, wenn wir sie zu einem Avatar machen würden?’ Ich wusste, dass Florian Joahn, der Regisseur des Films, zuvor mit vielen CGI-Künstlern gearbeitet hatte, deshalb konnten wir in dem Film mit CGI experimentieren. Wir fanden ein Studio in Brooklyn und dann ging Haley Wollens, die [New Yorker] Stylistin, mit der ich arbeite, mit Bella zu dem Studio und stylte ihre Haare und trug ihr Make-up auf. Und dann stand Bella dort da, wisst ihr, sie war ziemlich nackt!”

Während Hadid das Projekt von New York aus filmte, befanden sich Casey und der Rest des Teams in Paris in Frankreich und sahen während eines Zoom-Videoanrufs dabei zu, wie die “digitale Bella” erstellt wurde.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ashley Graham greift große Beauty-Konzerne an

  • Hailey Bieber ist neidisch auf Justins lange Wimpern

  • Daniele Negroni dementiert Beziehung-Bericht

  • Sarina Nowak: Nackt wie nie

  • Candice Swanepoel: Das Baby ist da!

  • Miranda Kerr: Kristalle für die Hautpflege