Beziehungsbäuchlein bei Michael Wendler und seiner Laura

Wusstest Du schon...

Bayreuther Festspiele: Angela Merkel bleibt ihrem Stil treu

Michael Wendler und Laura haben zugenommen.
Der 47-Jährige schwebt seit Monaten auf Wolke sieben. Allerdings hat er mit seiner 18-jährigen Freundin in letzter Zeit wohl mehr geschlemmt, als trainiert. Nun rächt sich sein Körper mit einem Beziehungsbäuchlein und auch seine Freundin will ihren Liebespfunden den Kampf ansagen.

"Seit ich Laura kenne, habe ich ja mit dem Sport aufgehört", gestand der Schlagerstar jetzt in einem Interview mit RTL. Mittlerweile bringe er deshalb einige Kilos mehr auf die Waage: "Ich habe auch zugenommen, fünf Kilo. Ich weiß nicht, ob man das sieht." Und damit ist der Wendler nicht alleine: Auch seine Liebste meint, etwas zugelegt zu haben. Doch das Paar will demnächst wieder in seine alte Form zurück: "Jetzt ist die Zeit des Fressens vorbei. Jetzt kommt die Zeit des Sportes", erklärte der ‚Sie liebt den DJ‘-Interpret ehrgeizig. Für Laura Müller könnten die anstehenden Trainingsstunden jedoch zur Herausforderung werden. "Ich habe noch nie Sport gemacht in meinem Leben und hatte auch noch nie Kondition dafür. Aber gerade bin ich motiviert und dann muss man das auch nutzen", so Laura. Um im Gym bald so richtig durchzustarten haben die Turteltauben bereits passende Sportklamotten gekauft. Auf leckeres Essen möchte die beiden scheinbar jedoch vorerst nicht verzichten. Michael zeigte in seiner Instagram-Story nämlich kürzlich noch eine besonders fettige Mahlzeit: Currywurst mit Pommes und Burger.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Angela Bassett: Botox-Beichte

Hat Hailey Bieber jetzt kurze dunkle Haare?

Look des Tages

Was sagst Du dazu?