Billie Eilish kündigt ihre vegane Kollektion an Air Jordan Turnschuhen an

Wusstest Du schon...

Ralph Lauren feiert Pride mit Kapsel-Kollektion

Billie Eilish hat ihre vegane Air Jordan Sneaker-Kollektion enthüllt.
Die ‚Lost Cause‘-Sängerin zeigte auf ihrem Account auf Instagram zwei der Modelle ihrer Kollaboration mit der Nike-Linie, wobei eine Version des Air Jordan 1 KO und des Air Jordan 15 in Limettengrün und einer Nude-Farbe zu bewundern waren.

Die 19-jährige Musikerin schwärmte dabei davon, dass es eine „surreale Erfahrung” gewesen sei, mit der Marke an ihren eigenen Designs der berühmten Turnschuhe zusammenzuarbeiten, die durch den pensionierten Basketball-Champion Michael Jordan berühmt wurden. Die Sneaker werden am 27. September über die Website der ‘Bury a Friend’-Hitmacherin und die Nike SNKRS-App auf dem Markt erscheinen. Neben zwei Promo-Schnappschüssen, auf denen sie die Schuhe trägt, schrieb Billie über ihre Social Media-Plattform: „Ich bin SO aufgeregt darüber, endlich meine beiden Air Jordan-Modelle mit euch zu teilen!! Diese wurden vor allem auf nachhaltige Weise (100% vegan mit über 20% recyceltem Material) hergestellt.”

Die Grammy-Gewinnerin tritt durch ihre Zusammenarbeit mit der Marke in die Fußstapfen von Stars wie Travis Scott, Drake und J Balvin. Billie trug bei der Met Gala ein Ballkleid von Oscar de la Renta und hatte dem ikonischen Modehaus davor erklärt, dass sie das Kleid nur dann tragen würde, wenn das Unternehmen keine Pelze mehr verwenden würde.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Tan France ist ein Mantel-Fanatiker

Immer Gesicht zeigen - erst recht im Celebrity Marketing. Foto: Adobe / vectorfusionart

Celebrity Marketing: Diese Stars sind berühmte Werbegesichter 

Victoria Beckham: Ihre Kids lieben ihre früheren Outfits

Was sagst Du dazu?