Bonnie Tyler - The O2 London 2020 - Photoshot

Bonnie Tyler – The O2 London 2020 – Photoshot

Bonnie Tyler: Sie möchte weniger Botox nehmen

Bonnie Tyler verriet, dass sie ihre Einnahme von Botox reduzieren möchte.
Die ‚Total Eclipse of the Heart‘-Hitmacherin plant, sich keinen weiteren Botox-Injektionen in ihrer Stirn zu unterziehen, und diese nur noch zu verwenden, um ihre „Krähenfüße“ glätten zu lassen.

Tyler enthüllte, dass es ihr nicht gefallen habe, dass ihre Augenbrauen durch die Botox-Injektionen in ihrer Stirn „zu stark“ angehoben wurden. Die 72-jährige Sängerin erzählte in einem Gespräch gegenüber dem ‚OK!‘-Magazin: „Ich benutze immer noch Botox. Früher hatte ich es in meinen Krähenfüßen. Aber letztes Mal wurden meine Augenbrauen zu stark angehoben, deshalb werde ich es mir nicht mehr auf meiner Stirn machen lassen, sondern nur noch in meinen Krähenfüßen. Es gefiel mir nicht. Ich habe nichts anderes machen lassen – ich glaube nicht, dass ich das brauche.“ Bonnie, die mit bürgerlichem Namen Gaynor Hopkins heißt, erinnerte sich zudem daran, dass ihr Hit ‚Holding Out For A Hero‘, der vor allem auch in Schwulenbars gut ankam, ihren Bekanntheitsgrad in Großbritannien so steigerte, dass sie in den 80ern eine Einladung zum BBC-Klassiker ‚Top of the Pops‘ erhielt. „Ich wurde in den 80er Jahren aus Amerika nach Großbritannien zurückgeholt, weil ‚Holding Out For A Hero‘ in den Schwulenclubs sehr beliebt war. Ich erhielt einen Anruf und sie fragten: ,Kannst du zurückkommen und ‚Top of the Pops‘ machen? Der Song war schon immer ein großer Hit für die Schwulen, und das liebe ich.“

©Bilder:BANG Media International – Bonnie Tyler – The O2 London 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Bonnie Tyler: Ruhestand? Nein, danke!

    Bonnie Tyler - The O2 London 2020 - Photoshot
  • Bonnie Tyler: Album gezwungenermaßen

  • Bonnie Tyler ehrt Jim Steinman

  • Bonnie Tyler würde gerne einen Bond-Song aufnehmen

    Bonnie Tyler - The O2 London 2020 - Photoshot
  • Bonnie Tyler: Musikkarriere nur dank ihrer Mutter

    Bonnie Tyler - The O2 London 2020 - Photoshot