© imago/Peter Seyfferth

Boris und Lilly Becker: Glamour-Auftritt in Monaco

Wusstest Du schon...

Miranda Kerr: Der After-Baby-Body stört das Model überhaupt nicht

Bei den Laureus World Sports Awards in Monaco legten Boris (50) und Lilly Becker (41) einen Auftritt hin, der sich wahrlich sehen lassen konnte. Arm in Arm präsentierten sich die beiden auf dem roten Teppich. Lilly Becker bewies dabei einmal mehr ihren Sinn für Mode: Sie trug eine lange schwarze Robe mit roten und weißen Schnürungen, durch die auch etwas Haut durchschien.

Zu dem enganliegenden Kleid kombinierte die 41-Jährige nudefarbene Stilettos und eine schwarze Clutch. Die gebürtige Niederländerin zeigte sich erneut mit ihrer Cornrows-Flechtfrisur, ihre dunkle Mähne reichte ihr dabei fast bis zur Hüfte. Boris Becker entschied sich für einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und dunkler Krawatte. Mit weißen Turnschuhen verlieh er seinem Outfit eine sportliche Note.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Dieser „Walking Dead“-Star ist nicht wiederzuerkennen

Jennifer Hudson: Statement-Hose passend zum Teppich

Look des Tages

Was sagst Du dazu?


Vip-News jetzt abonnieren!