Brad Pitt - Santa Barbara International Film Festival 2020 - Photoshot

Pitt

Brad Pitt: Das Alter macht ihn „launischer“

Brad Pitt gesteht, dass er mit dem Älterwerden dazu neigt, gereizter zu sein.
Der Hollywood-Star sprach im Interview mit dem ‚Esquire‘-Magazin eigentlich darüber, wie sich sein Stil im Laufe der Jahre verändert hat. Dabei verriet er, dass sein verändertes Gemüt auch Konsequenzen für seine Garderobe habe. „Du wirst älter, du wirst launischer, und Bequemlichkeit wird wichtiger. Ich denke, dass es genau so einfach ist“, erklärt der ‚Fight Club‘-Schauspieler.

Seine eigene modische Vorliebe beschreibt er als „Stil“, der gleichzeitig „kein Stil“ sei. „Ich liebe es einfarbig, ohne dass es eine Uniform ist. Ich mag Einfachheit. Ich mag die Details in der Stickerei, die Art wie es sich anfühlt. Wenn überhaupt, dann ist das die einzige Wünschelrute, die ich habe“, fügt er hinzu.

Dem 57-Jährigen sei es heute wichtiger denn je, sich in seiner Kleidung und mit seinen Accessoires wohlzufühlen. „Ich mag das Gefühl einer Lecia-Kamera oder wie sich eine Armbanduhr anfühlt. Ich will nicht prahlerisch wirken, aber wenn du näherkommst, dann siehst du es“, schildert der Frauenschwarm. „Es sind die Details, die mir wichtig sind. Es ist zu erschöpfend, Trends zu folgen. Und ich verabscheue Reklametafeln; das will ich einfach nicht sein.“

©Bilder:BANG Media International – Brad Pitt – Santa Barbara International Film Festival 2020 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Robert De Niro: ‚The Irishman‘ erhält nur eine Auszeichnung

  • Angelina Jolie: Sohn Maddox studiert in Südkorea

  • Brad Pitt und Jennifer Aniston: Ihre Reaktion auf die Gerüchte

  • Brad Pitt: Abschied von Hollywood?

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Brangelina: Besseres Verhältnis seit Einigung

  • Brad Pitt: Dann eben ein neues Haus!

    Brad Pitt 2 at Bullet Train Premier Berlin - Famous