© imago/E-PRESS PHOTO.com

Brigitte Macron vs. Melania Trump: Wenn bieder auf sexy trifft

Wusstest Du schon...

Sylvie Meis: Überglücklich mit ihrer neuen Frisur

Beim Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump (71) in Frankreich sind seine Frau Melania (47) und Frankreichs First Lady Brigitte Macron (64) zum ersten Mal aufeinander getroffen. Bei der Militärparade zum französischen Nationalfeiertag am Freitag in Paris wurde deutlich, dass die beiden Frauen einen sehr unterschiedlichen Modegeschmack haben.

Melania Trump trug ein ärmelloses weißes Kleid, das mit einem Blumenmuster in den Farben Blau, Rot und Rosa verziert war. Es reichte ihr bis über die Knie und war hochgeschlossen. Um ihre Taille war ein hellblauer Gürtel geschlungen. Dazu kombinierte sie Stilettos in einem kräftigen Blau. Das Outfit wirkte schlicht und verspielt, aber auch ein bisschen bieder.

Brigitte Macron erschien in einem eleganten Minikleid in Dunkelblau. Es reichte ihr bis oberhalb der Knie und war ebenfalls hochgeschlossen. Darüber trug sie eine passende Jacke, die an den Stil einer Motorradkluft erinnerte. Dazu kombinierte sie beige Pumps. Das Outfit war ebenso schlicht, wirkte jedoch edel und sexy zugleich.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

It-Piece Palazzohosen: So wird die Sommerkleid-Alternative gestylt

Lena Meyer-Landrut: Ihr freizügiges WM-Outfit zum Deutschland-Spiel

Look des Tages

Was sagst Du dazu?