Britney Spears ‘liebt es, ihre Haarfarbe zu verändern’

Wusstest Du schon...

Diese fünf Lebensmittel sollten Sie streichen

Britney Spears soll es lieben, hin und wieder ihre Haarfarbe zu wechseln.
Der langjährige Friseur der ‘Toxic’-Hitmacherin enthüllte, dass seine Klientin gerne mit der Farbe und dem Style ihrer Haare experimentiert, nachdem sie ihre Haare derzeit zum ersten Mal in einem trendigen Pastellrosa trägt.

Der Friseur des Superstars, Dimitris Giannetos, enthüllte in einem Gespräch mit ‘Page Six Style’: “Sie wechselt gerne ihre Haarfarbe. Ich schlug vor, das Rosa zu probieren, weil ich glaube, dass es perfekt zu ihrem Hautton und zu ihrer Persönlichkeit passt.” Dimitris fügte hinzu, dass er sich sehr geehrt fühlen würde, weil Britney ihm vertraut, wenn es um ihre Haare geht. “Ich arbeite seit fast fünf Jahren mit Britney zusammen. Sie spielt gerne mit ihrer Haarfarbe und ihrer Haarlänge. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie mir bei all ihren Haarveränderungen vertraut”, verriet Giannetos.

Im Laufe der Jahre hatte die Sängerin eine Reihe von Frisuren probiert – von kurzen Bobs bis hin zu langen Haaren und auch dunkleren Haartönen.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Vanessa Hudgens und Madison Beer bringen Hautpflegelinie auf den Markt

Beverly Johnson stibitzt den Rasierer ihres Verlobten

Winnie Harlow enthüllt PrettyLittleThing-Kollektion

Was sagst Du dazu?