Britney Spears ‚übertrieb es‘ mit ihren Henna-Tattoos

Britney Spears ‚übertrieb es‘ mit ihren Henna-Tattoos

Britney Spears enthüllte, dass sie es mit ihren neuen Henna-Tattoos etwas "übertrieben hat".
Die ‚Toxic‘-Interpretin präsentierte ihren 25 Millionen Followern auf ihrem Instagram-Account stolz ihre Tätowierungen.

Britney verkündete: "Also, ich habe es mit meinen Henna-Tattoos etwas übertrieben!!!! Ich glaube, dass ich in dem zweiten Foto einen Bohemian-Look zeigen wollte …. nicht sicher, was ich mit meinen Händen auf meiner Hüfte mache!!! Ich denke, dass ich damit Aufmerksamkeit erreichen möchte!!!!" Die Neuigkeiten über die Henna-Tätowierungen der Künstlerin machte Britney bekannt, nachdem sie zuvor verriet, dass sie eher einen "natürlichen" Make-up-Look bevorzugt. Die Sängerin erzählte, dass sie "so viel Zeit mit dem Styling ihrer Haare und ihres Make-ups verbracht hatte, um fehlerlos auszusehen", sodass sie nun weniger Make-up bevorzugt. Über Instagram verriet die Schönheit vor kurzem: "Wer hätte es gedacht?!?! Nach all der Zeit in meinem Leben lerne ich jetzt, dass kein Make-up besser ist …. Ich meine …. etwas Make-up macht Spaß, aber nachdem ich so viel Zeit mit dem Styling meiner Haare und meines Make-ups verbracht habe, um perfekt auszusehen…."

Das könnte dich auch interessieren

  • Britney Spears: Zusammenarbeit mit will.i.am bestätigt

    Britney Spears - KIIS FM's Wango Tango 2013 - Arrivals - Getty
  • Boy George will nach Las Vegas

  • Britney Spears: Es geht ihr nach der Trennung super

    Sam Asghari And Britney Spears - Collected From Her Instagram - June 23rd 2023
  • Britney Spears: Der britische Akzent ist zurück!

  • Britney Spears: Neue Musik geplant!

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Britney Spears: Tolle Mutter für ihre Söhne

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016