Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 - Avalon

Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 – Avalon

Brooke Shields über ihre Erfahrungen mit Beauty-Eingriffen

Brooke Shields erklärte, dass sie nach Botox-Injektionen ein „Spock-Auge“ gehabt habe.
Die 58-jährige Schauspielerin sei zwar „voll und ganz für“ Schönheitsoperationen, wenn sich die Menschen dadurch glücklicher und selbstbewusster fühlen, wobei sie aber zugab, dass ihr der Gedanke, danach nicht mehr wie sie selbst auszusehen, „Angst“ macht.

Die Prominente verriet in einem Gespräch gegenüber dem ‚America’s Glamour‘-Magazin: „Ich bin voll und ganz für alles, wenn das echt aus den richtigen Gründen für einen selbst geschieht und es einem das gewisse Maß an Selbstvertrauen verleiht, das man braucht. Hören Sie, ich habe gemerkt, dass es Frauen so viel Selbstvertrauen gibt. Aber ich denke, es ist leicht, den Hang dafür zu übertreiben. Ich habe Angst davor, dann nicht mehr wie ich selbst auszusehen. Als ich Botox bekam, hatte ich danach dieses Spock-Auge und dachte mir: ,Ich sehe nicht wie ich selbst aus.'“ Die ‚Pretty Baby‘-Darstellerin probiere jedoch gerne nicht-chirurgische Behandlungsmethoden aus: „Aber ich besorge mir […] Peelings und was auch immer da das Neueste ist, und ich probiere es aus.“ Brooke erklärte zudem, dass sie gar nicht daran interessiert sei, „der Jugend nachzujagen“ und sie viel lieber die Person sei, die sie heute ist.

©Bilder:BANG Media International – Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Brooke Shields: ‘Die blaue Lagune’ wäre heute ein No-Go

    Brooke Shields - CFDA 2019 Awards - Famous - JUNE 2019
  • Brooke Shields erzählt: Andre Agassi rastete wegen 'Friends'-Szene aus

    Brooke Shields
  • Brooke Shields: Sie feiert das Alter

    Brooke Shields - Fashion Fund Gala 2019 - Famous
  • Brooke Shields kritisiert Altersdiskriminierung in Hollywood

    Brooke Shields - Fashion Fund Gala 2019 - Famous
  • Brooke Shields: Augenbrauen färben? Nein, danke!

    Brooke Shields at arrivals for Pretty Baby Premier NY Mar 2023 - Avalon
  • Brooke Shields: Stolze Mama