Brooklyn Beckham: Startet er jetzt eine Karriere in der Modebranche?

Brooklyn Beckham: Startet er jetzt eine Karriere in der Modebranche?

Brooklyn Beckham soll eine Karriere in der Modebranche starten.
Der 21-jährige Fotograf und Sohn von David und Victoria Beckham hat vor, nun auch vor der Kamera Karriere zu machen und unterschrieb einen Vertrag, von dem Manager Robert Ferrell vertreten zu werden.

Ferrell arbeitete zuvor bereits mit Supermodels wie Kate Moss, Naomi Campbell und Claudia Schiffer zusammen. Insider sind der Meinung, dass es nun nur noch eine Frage der Zeit sei, bis Brooklyn für große Kampagnen als Model gebucht wird. Ein Insider verriet gegenüber der ‚Bizarre‘-Kolumne der ‚The Sun‘-Zeitung: „Brooklyn wird nun als Gesicht erkannt und ist in der Modebranche heiß begehrt, insbesondere deshalb, weil er der Sohn von David und Victoria ist. Er hat einen innerhalb der Modeindustrie führenden Namen, der ihm dabei helfen kann, ihn weiterzubringen und lukrative Deals abzuschließen. Es ist ein vielversprechender Schritt.“

Neben seinen Karriereplänen ist Brooklyn dabei, seine Hochzeit mit der Schauspielerin Nicola Peltz zu planen und schwärmte vor kurzem nur in den höchsten Tönen von seiner schönen Liebsten.

Das könnte dich auch interessieren

  • David Beckham: Mode für alle

  • Barbara Schöneberger verrät ihr Figur-Geheimnis

  • Victoria Beckham verrät ihre Beauty-Rituale

    Victoria Beckham is seen on March 03
  • Abbey Clancy ‚macht sich keine Sorgen‘ über ihre Figur

  • Heidi Klum: Warum ein Bein höher versichert war als das andere

    Heidi Klum
  • Victoria Beckham möchte Kim Kardashian West verkuppeln

    Victoria Beckham - Jimmy Kimmel Live - November 2019 - Getty