© instagram.com/angelcandices

Candice Swanepoel: Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen

Wusstest Du schon...

Dehnungsstreifen: Was wirklich dagegen hilft!

Candice Swanepoel (28) hat diesen Wonneproppen noch vor 14 Wochen in ihrem Bauch getragen? Kaum zu glauben, wenn man ihren neuesten Instagrampost sieht. Das einzige Indiz für eine Geburt vor wenigen Wochen ist eindeutig nur ihr Sohn Anacã auf ihrem Arm. Das Topmodel hat sich in kürzester Zeit schon wieder eine tolle After-Baby-Figur antrainiert.

Während die frisch gebackene Mama schon bald wieder Laufsteg-fit zu sein scheint, zeigt ihr Sohnemann stolz seinen Babyspeck. Und ihre Fans haben offenbar auch nur für ihn Augen und kommentieren: “Er ist ja so süß!” Schon während der Schwangerschaft hatte das Model immer wieder Fotos von ihrem runden Bauch gepostet – umso mehr fällt jetzt auf, wie schnell sie die Pfunde wieder losgeworden ist. Bleibt zu hoffen, dass sie anderen Mamis noch verrät, wie sie das geschafft hat.

Hier gibt es Tipps und Tricks für das Training zum After-Baby-Body, wie ihn Candice Swanepoel hat

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Uhren Plagiate: verlockender Preis, enttäuschende Qualität

Felicity Hayward: Festliche Fashion-Lieblinge

Twiggy: Bei Autogrammen wird sie ständig verwechselt

Was sagst Du dazu?