Cara Delevingne: Tattoo mit Kaia Gerber

Wusstest Du schon...

Oben ohne: So krass hat sich Antonio Banderas verändert

Cara Delevingne und Kaia Gerber haben zusammenpassende Tattoos.
Die beiden Models sind die besten Freundinnen und nun haben beide den Beweis dafür unter der Haut. Anlässlich Caras 28. Geburtstag am Mittwoch (12. August) ließen die Beiden sich das gleiche Tattoo an die Innenseite des Fußes stechen. Dort steht nun bei beiden Frauen der Schriftzug ‘Solemate’, angelehnt an die englischen Worte "soulmate" (zu Deutsch: Seelenverwandte) und "sole" (zu Deutsch: (Fuß-) Sohle).

In ihrer Instagram-Story postete Kaia ein Bild der Füße der beiden Freundinnen und verlinkte Cara darauf. Dazu schrieb sie: "Happy birthday to my solemate." Zu einem weiteren Schnappschuss der Freunde bei einem Black Lives Matter-Protest in Los Angeles im Juli schrieb das 18-jährige Model, die ‘Carnival Row’-Schauspielerin sei die beste Freundin zum Demonstrieren. Cara hat in den letzten Monaten viel Zeit mit Kaia und ihren Freundinnen Margaret Qualley und Rainey Qualley verbracht, nachdem sie sich wegen Corona gemeinsam isoliert hatten und Cara außerdem die Trennung von Freundin Ashley Benson im April verarbeiten musste.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Drake und Nike veröffentlichen Teaser einer Kollaboration

Zendaya wirbt für Lancômes Lash Idôle Mascara

Sind Frauen die besseren Pokerspielerinnen?

Was sagst Du dazu?