Cara Delevingne: Tattoo mit Kaia Gerber

Cara Delevingne: Tattoo mit Kaia Gerber

Cara Delevingne und Kaia Gerber haben zusammenpassende Tattoos.
Die beiden Models sind die besten Freundinnen und nun haben beide den Beweis dafür unter der Haut. Anlässlich Caras 28. Geburtstag am Mittwoch (12. August) ließen die Beiden sich das gleiche Tattoo an die Innenseite des Fußes stechen. Dort steht nun bei beiden Frauen der Schriftzug ‚Solemate‘, angelehnt an die englischen Worte "soulmate" (zu Deutsch: Seelenverwandte) und "sole" (zu Deutsch: (Fuß-) Sohle).

In ihrer Instagram-Story postete Kaia ein Bild der Füße der beiden Freundinnen und verlinkte Cara darauf. Dazu schrieb sie: "Happy birthday to my solemate." Zu einem weiteren Schnappschuss der Freunde bei einem Black Lives Matter-Protest in Los Angeles im Juli schrieb das 18-jährige Model, die ‚Carnival Row‘-Schauspielerin sei die beste Freundin zum Demonstrieren. Cara hat in den letzten Monaten viel Zeit mit Kaia und ihren Freundinnen Margaret Qualley und Rainey Qualley verbracht, nachdem sie sich wegen Corona gemeinsam isoliert hatten und Cara außerdem die Trennung von Freundin Ashley Benson im April verarbeiten musste.

Das könnte dich auch interessieren

  • Elle Macpherson über ihre Silvester-Tradition

  • Lilly Becker: Boris‘ Nachnamen gibt sie nicht wieder her

    Lilly Becker
  • Jeremy Meeks: Doch nicht getrennt?

  • Katie Price: Ohne Medikamente würde ihr Sohn sterben

  • Meghan Markle: Will sie ihr Kind geschlechtsneutral erziehen?

  • Chrissy Teigen: Tochter Luna hat Star-Potenzial