Cara Delevingnes und Kate Moss‘ Tribut an Karl Lagerfeld

Cara Delevingnes und Kate Moss‘ Tribut an Karl Lagerfeld

Cara Delevingne, Lewis Hamilton, Tommy Hilfiger, Sébastien Jondeau, Kate Moss und Takashi Murakami designten weiße Shirts, um Karl Lagerfeld zu ehren.
Die berühmten Gesichter entwarfen individuelle Entwürfe des schlichten weißen Shirts, die im Januar 2020 bei Pitti Uomo zu bewundern sein werden.

Pitti Uomo ist das renommierte internationale Event im Bereich der Männermode und der Accessoires für Männer und für den Launch der neuen Modeprojekte werden die Designs zusammen mit den Karl Lagerfeld-Kollektionen für den Herbst 2020 zu sehen sein. Pier Paolo Righi, der Geschäftsführer von Karl Lagerfeld, beschrieb die Anwesenheit der Marke bei der Fachmesse in Florenz als "ein Erlebnis und eine Demonstration unseres Labels". Der Designer und künstlerische Direktor der luxuriösen Marke Chanel verstarb im Februar im Alter von 85 Jahren, nachdem er seit einigen Wochen mit gesundheitlichen Problemen gekämpft hatte. Im Juni hatten einige der größten Namen im Bereich der Mode, inklusive Gigi Hadid, Claudia Schiffer, Valentino Garavani, Ralph Lauren, Stella McCartney und die Chefredakteurin der amerikanischen ‚Vogue‘, Anna Wintour, eine Erinnerungszeremonie im Grand Palais abgehalten, dem Ort von Karls Chanel-Laufstegshows seit 2005, um an die verstorbene Ikone zu erinnern.

Das besondere Event zeigte Kreationen von Chanel, Fendi und des gleichnamigen Labels des Designers. Tilda Swinton, Helen Mirren und Cara Delevingne befanden sich unter den Leuten, die an dem ‚Karl For Ever‘-Tribut teilnahmen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Ralph Lauren ist der größte Star

  • Claudia Schiffer: Spaghetti Bolognese war ihre Leibspeise

    Claudia Schiffer - May 2019 - Famous - Rocketman Premiere
  • Helen Mirren: Harrison Ford machte ihr Angst

    Dame Helen Mirren - South Bank Show pic - from Premier PR June 2022
  • Lewis Hamilton

    Lewis Hamilton - das Starportrait
  • Helen Mirren: „Ich war anfangs komplett nutzlos“

    Dame Helen Mirren - Avalon - February 2022 - The Duke Premiere
  • Helen Mirren: Sie ist ein TikTok-Fan!