Cardi B ist „so stolz“ auf Offsets Auftritt für Balenciaga bei der Paris Fashion Week

Wusstest Du schon...

Rosie Huntington-Whiteley dominiert die „Hobbs & Shaw“-Premiere

Cardi B verriet, dass sie „so stolz“ auf ihren Ehemann Offset ist, nachdem er bei der Balenciaga-Show für Frühjahr/Sommer 2022 auf der Pariser Fashion Week aufgetreten ist.
Die 28-jährige ‚Up‘-Hitmacherin und ihr Partner posierten bei dem Event in aufsehenerregenden Ensembles, wobei erstere einen übergroßen schwarzen Hut und einen Balenciaga-Trenchcoat und der Migos-Star eine Lederjacke, einen Kapuzenpullover und ein kariertes Hemd um seine Taille gebunden trug.

Cardi teilte eine Reihe von Schnappschüssen des Paares von der Veranstaltung über ihren Account auf Instagram und schrieb im Untertitel des Postings: „… wir sind zur f/s 22 @balenciaga Show gegangen! Ich bin so stolz auf meinen Ehemann @offsetyrn, der die Show gelaufen ist! Danke @demnagvasalia und dem Balenciaga-Team für eure Gastfreundschaft! Ich hatte so ein tolles Erlebnis!!“ Während auch der 29-jährige Offset über seinen Account hinzufügte: „Danke @Balenciaga und @demnagvasalia, dass ihr mir erlaubt habt, ein Teil eurer Kunst zu sein.“ Letzte Woche zog Cardi drei Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes auf der Paris Fashion Week in zwei atemberaubenden Thierry Mugler-Outfits alle Blicke auf sich. Die ‚Bodak Yellow‘-Hitmacherin hatte am Dienstag (28. September) einen überraschenden Auftritt im Musée des Arts Décoratifs für die Ausstellung ‚Thierry Mugler, Couturissime‘.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Taylor Swift: Replikat vom Ring des ‚Red (Taylor’s Version)‘-Album-Covers erhältlich

Kim Kardashian Wests Skims-Marke veröffentlicht Kapselkollektion mit Fendi

Anya Taylor-Joy wurde zur weltweiten Dior-Botschafterin ernannt

Was sagst Du dazu?