Cardi B - Fashion Nova event 2019 - Photoshot

Cardi B

Cardi B: Kein Fan von sich nicht duschenden Prominenten

Cardi B verriet, dass sie es nicht gut findet, wenn Prominente nicht duschen.
Die ‚WAP‘-Hitmacherin hat die wachsende Liste der Stars kritisiert, die enthüllt haben, dass sie nicht so oft duschen, wie sie das sollten.

Die Rapperin twitterte: „Was ist mit den Leuten los, die sagen, dass sie nicht duschen?“ Die 28-jährige Musikerin fügte ihrem Kommentar ein Emoji mit hochgezogenen Augenbrauen hinzu, als sie ihr Unverständnis zu dem Thema ausdrückte. Sie fügte hinzu: „Das verpasst einem einen Juckreiz!“ Ihre Kommentare kommen, nachdem die Superstars, der 43-jährige Ashton Kutcher und seine 37-jährige Ehefrau Mila Kunis im letzten Monat im ‚Armchair Expert‘-Podcast von ihren fragwürdigen Duschgewohnheiten erzählt haben. Der ‚Ranch‘-Star Ashton enthüllte dabei: „Ich wasche meine Achseln und meinen Schritt täglich und sonst nichts.“ Nach seinem Eingeständnis enthüllte auch Ashtons Ehefrau Mila Kunis, dass sie sich nicht täglich duschen würde. Das prominente Paar gab zudem zu, dass es seine Kinder Wyatt (6) und Dimitri (4) nicht täglich badete, als sie noch Babys waren. Und auch der 40-jährige Jake Gyllenhall schloss sich vor kurzem dem Paar an und enthüllte, dass auch er eine Abneigung gegen das Duschen hätte.

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Fashion Nova event 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Cardi B: Gelangweilt vom Erfolg

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Cardi B schwärmt von ihrem Treffen mit Robert Pattinson

    Cardi B - Thierry Mugler exhibit Sept 2021 - Avalon
  • Nicki Minaj vs. Megan Thee Stallion: Es wird hässlich

    Nicki Minaj attends the 2023 MTV Video Music Awards September - Getty
  • Mila Kunis bereut Ashton Kutchers verpassten Weltall-Flug

    Ashton Kutcher and Mila Kunis 03/12/17 attending the 2018 Breakthrough Prize Ceremony held at the NASA Ames Research Centre in Mountain View
  • Cardi B: Sie wäscht ihre Haare mit Zwiebelwasser

    Cardi B hair TikTok August 2022
  • Mila Kunis: ‘Die wilden Siebziger’-Kollegen waren ihr Vorbild

    Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty