Cardi B verriet, dass sie ihre Haare mit Zwiebelwasser waschen würde.
Die ‚I Like It‘-Sängerin ging am Freitag (12. August) auf ihren Account auf Instagram, wo sie ihren Fans das Geheimnis ihrer unkonventionellen Haarpflege-Routine verriet, für die sie Zwiebeln kocht.

Zu einem Bild ihrer langen Mähne enthüllte die Rapperin: „Bei meinen letzten beiden Haarwäschen habe ich Zwiebeln gekocht und das Wasser dann zum Waschen meiner Haare verwendet. Ich habe das vor 6 Jahren schon einmal so gemacht, als ich meinen Weg zum gesunden Haarwachstum anfing. Ich habe damit aufgehört, weil ich wirklich zu faul geworden bin. Es ist geruchlos und ich bemerke, dass es meinem Haar viel Glanz verleiht.“ Cardis Ankündigung kommt kurz nachdem die 29-jährige Rapperin Anfang letzter Woche auf TikTok ging und ihre Fans darum bat, zu erraten, welches Gemüse sie verwendet, um ihre Haare zu pflegen. Zu ihrem Video schrieb der Star: „Ich benutze ein geheimes Gemüsewasser für meine Haare … könnt ihr erraten, welches Gemüse das ist? … Hier kommt ein Hinweis, ich habe vor etwa 6 Jahren ein Tutorial dazu gemacht.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B hair TikTok August 2022