Cardi B - Met Gala 2022 - Avalon

Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Cardi B: Wird sie jetzt Stylistin?

Cardi B möchte Promi-Stylistin werden.
Die Rapperin – eine der meistverkauften Musikkünstlerinnen der Welt – hat auf Twitter enthüllt, dass sie gerne andere Prominente stylen würde. Die 30-Jährige, die für ihren mutigen Sinn für Mode bekannt ist, schrieb auf der Microblogging-Plattform: „Ich möchte wirklich andere Promis stylen.“ Als Antwort darauf postete Chrishell Stause ein Bild von sich und Cardi und erklärte, dass sie beide Kleider desselben Designers trugen. Die 41-Jährige, die am besten für ihre Hauptrolle in der erfolgreichen Netflix-Show ‚Selling Sunset‘ bekannt ist, schrieb dazu: „Wir trugen den gleichen Designer @GG_Studio.“

Ist das etwa ein ernst gemeinter Plan und hat Cardi vor, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen? Immerhin gab sie bereits zuvor zu, glücklicher gewesen zu sein, bevor sie berühmt wurde. Die ‚WAP‘-Hitmacherin, die 2017 den Rap-Star Offset heiratete, macht sich keine Sorgen mehr um ihre finanzielle Situation, aber Cardi bestand darauf, dass sie sich „vor zwei oder drei Jahren“ glücklicher fühlte. Sie sagte: „Eine positive Sache ist, dass meine Familie bekommen kann, was immer sie will. Alles, was ich kaufen möchte, kann ich bekommen. Ich muss mir nicht so viele Sorgen um meine Zukunft machen. Eine negative Sache ist, dass ich, obwohl ich glücklich bin, das Gefühl habe, dass ich vor zwei oder drei Jahren ein bisschen glücklicher war, als ich weniger Geld hatte.“ Cardi habe das Gefühl, dass sie ein höheres Maß an Kontrolle über ihr eigenes Leben hatte, bevor sie ein Weltstar wurde. Die preisgekrönte Rapperin hasst es, dass so viele Menschen eine starke Meinung über ihr Leben und ihre Entscheidungen haben. Sie sagte: „Ich hatte weniger Leute, die eine Meinung über mein Leben hatten. Ich fühlte mich, als wäre mein Leben meins. Jetzt fühle ich mich, als würde ich nicht einmal mein Leben besitzen. Ich habe das Gefühl, dass die Welt mich besitzt.“

©Bilder:BANG Media International – Cardi B – Met Gala 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Oscar-Pleite war ein Schlag ins Gesicht

    Jennifer Lopez performs at the iHeartRadio Awards 2022 - Getty - March 2022
  • Cardi B ist genervt von Doppelstandards

    Cardi B - Paris Fashion Week 2019 - Getty
  • Cardi B: Ihr neues Album soll im nächsten Jahr erscheinen

    Cardi B - American Music Awards 2021 - Getty
  • Megan Thee Stallion: Im Bett gerne oben

    Megan Thee Stallion - March 2023 - Vanity Fair Oscar Party - CA- Getty Images
  • Megan Thee Stallion: Fertigstellung ihres neuen Albums

    Megan Thee Stallion - June 2022 - Glastonbury Festival at Worthy Farm
  • Cardi B: Im Würgegriff der Angst

    Cardi B