© imago/Sven Simon

Cathy Hummels ist „ab Februar wieder im Einsatz“

Wusstest Du schon...

Schuhdesigner Manolo Blahnik verteidigt Melania Trump

Dass sie ein unerschütterlicher Optimist ist, hat Spielerfrau und Fashionista Cathy Hummels (29) schon oft bewiesen. Und auch ihr neuester Instagram-Post unterstreicht diesen Wesenszug eindrucksvoll: „Ab Februar bin ich dann wieder im Einsatz“, ist dort unter anderem zu lesen. Und das, obwohl ihr erstes Kind noch nicht einmal geboren ist.

Auch eine Zusage für die Berlin Fashion Week gibt die Münchnerin schon jetzt: „Danke für die vielen Einladungen zur Fashion Week Berlin & auch die damit verbundenen Anfragen. Im Juli bin ich wieder dabei“. Gemeint ist wohl die Veranstaltung, die von 3. bis 7. Juli in der Hauptstadt stattfindet. Die in der kommenden Woche, 16. bis 19. Januar, lässt Hummels offenbar aus. Sie schreibt dazu auf Instagram: „Ich hoffe auf euer Verständnis, aber der Januar ist schon sehr voll!“

Am 31. Januar feiert die Ehefrau (seit 2015) von Fußballweltmeister Mats Hummels (29) ihren 30. Geburtstag. Ob der gemeinsame Sohn dann schon auf der Welt ist?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Look des Tages

Uwe Herrmann: Welches Brautkleid wird Meghan Markle tragen?

Veilchen oder blaues Auge? Nein, das gehört so!

Was sagst Du dazu?