© imago/Future Image

Cathy Hummels: Schwanger beim Influencer Award

Wusstest Du schon...

Oversize-Blazer im Sommer? So stylt man den Look

Bald wird Cathy Hummels (29) zum ersten Mal Mama. Zusammen mit ihrem Mann Mats Hummels (28) erwartet sie derzeit ihr erstes Kind – Anfang des neuen Jahres soll es bereits so weit sein. Doch das hält das Model keineswegs davon ab, Veranstaltungen zu besuchen und sich in Schale zu werfen. Das zeigte sie ein weiteres Mal bei den “Place to B”-Awards in Berlin, bei dem verschiedene Social-Media-Influencer ausgezeichnet wurden. In ihrem cremeweißen hautengen Kleid strahlte sie übers ganze Gesicht – die Schwangerschaft steht Cathy Hummels wirklich gut!

Besonders gut zur Geltung brachte das Kleid natürlich den inzwischen deutlich sichtbaren Babybauch der 29-Jährigen. Der Off-Shoulder-Ausschnitt und Trompetenärmel sorgten für einen besonderen Eyecatcher-Moment. Passend zum Geschlecht des Babys, das sie im September ganz beiläufig in einem Instagram-Post verraten hatte, waren die Säume des Kleides mit einer blauen Bordüre geschmückt. Außerdem trug Hummels hellblaue, spitz zulaufende Pumps.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Penélope Cruz: In ihr schlummert eine Frisöse

Kristin Cavallari steht für einen natürlichen Look

Jennifer Garner: Sonnenschutz ist ein Muss

Was sagst Du dazu?