Cathy Hummels: So klappt’s mit dem Traum-Body!

Cathy Hummels: So klappt’s mit dem Traum-Body!

Cathy Hummels verrät ihr Fitnessgeheimnis.
Die Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels ist begeisterte Sportlerin. Das sieht man auch an ihrer Top-Figur, die sie regelmäßig in Workout-Videos auf Social Media zeigt. Im Interview mit ‚Promiflash‘ verriet die 32-Jährige nun, wie sie sich fit hält: "80 Prozent ist die Ernährung und 20 Prozent ist der Sport", erklärte sie. Wer seinen Körper straffen möchte, der sollte Fitnessübungen machen, so Cathy. Dabei könne sie das Barré-Training empfehlen. Das Ganzkörpertraining orientiert sich nicht nur an klassischen Ballettbewegungen, sondern nimmt auch Übungen aus Yoga und Pilates mit auf.

Bis jeder sein geeignetes Training für sich gefunden habe, müsse man einfach viel ausprobieren, rät die Influencerin und Mutter eines Sohnes. "Ich glaube, eine Mischung aus Fitness und Ernährung und einem gesunden Lifestyle, den man wirklich lebt, ist das Beste."

Für ihren Körper bekommt die hübsche Brünette jedoch nicht nur Lob. In den sozialen Medien muss sie sich auch immer wieder Kritik von Usern anhören, die ihren Körper zu dünn finden. Davon hat Cathy jedoch genug, wie sie erst kürzlich in einem Instagram-Post deutlich machte. So schrieb sie: "Bevor du andere verurteilst, schau in den Spiegel und beurteile dich selbst. Der Schlüssel zum Glück: Selbstliebe. Andere für seine eigene Unzufriedenheit verantwortlich zu machen, ist oft leichter, schneller und angenehmer. Für viele wohl auch befriedigender?"

Das könnte dich auch interessieren

  • Cathy Hummels: Sie hat Babyhaare

  • Scheut kein Tabu: Cathy Hummels bereitet sich auf den Tod vor

    Cathy Hummels
  • Cathy Hummels: So sehr litt sie unter der Scheidung

    Cathy Hummels
  • Geschiedene Cathy Hummels: Was würde sie zu einer neuen Partnerin von Mats sagen?

    Cathy Hummels
  • Cathy Hummels: Liebes-Geständnis auf Social Media

    Cathy Hummels
  • Cathy Hummels packt aus: Mats sagte "Ich kann nicht mehr"

    Mats und Cathy Hummels