Chantel Jeffries: Neue Kampagne für PLT

Wusstest Du schon...

Low Carb: Die leckersten Rezepte für Brote und Brötchen

Chantel Jeffries wird eine neue Kampagne für ‚PrettyLittleThing‘ machen.
Das Model, das ebenfalls erfolgreich als DJ unterwegs ist, war 2006 die erste Markenbotschafterin des Unternehmens. Nun wird sich Chantel erneut mit der Company zusammen tun, um eine Auswahl an Statement-Teilen zu bewerben, die den Kunden "Ecken und Kanten im Alltag" geben sollen. Über die Kollaboration sagt Chantel in einer Pressemitteilung: "Letztes Jahr trat ich in 55 Shows überall auf der Welt auf und es war immer so schwierig, süße, trendige Teile zu finden, die gut zum Reisen sind und trotzdem gut aussehen. Als man mir die Möglichkeit gab, wieder mit ‚PrettyLittleThing‘ zusammen zu arbeiten, war es sehr wichtig für mich, meine Lieblingsteile zu teilen, die nicht nur bequem sind, sondern auch meinem persönlichen Style entsprechen."

Die ‚Wait‘-Interpretin, die auch über YouTube eine riesige Fanbase bezieht, ist der Meinung, dass PLT sich dafür einsetzt, junge Frauen durch ihre Arbeit zu empowern. In ihrem Statement erklärt Chantel weiter: "Ich bin wirklich ein Fan dieser Marke und liebe es, wie sie junge Frauen in ihren Kollaborationen und Kollektionen empowern, deshalb ist es wundervoll, für diese Kampagne zu arbeiten."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Ruth Moschners neue Frisur

Chryssanthi Kavazi: Kein Fan von Umstandsmode

Billie Eilish: Darauf setzt sie in Sachen Mode

Was sagst Du dazu?