Charlize Theron lobt Dior für die Unterstützung von Frauen

Wusstest Du schon...

Kate Moss und Jade Jagger zeigen ihre Beach-Bodys

Charlize Theron hat Dior dafür gelobt, das "unglaubliche Talent, die Leidenschaft und Selbstlosigkeit von Frauen" zu unterstützen.
Die 45-jährige Darstellerin wurde im Jahr 2004 zur Botschafterin der Modemarke ernannt und war seither in den Werbekampagnen für das J’adore-Parfüm des luxuriösen Labels zu bewundern.

Dior wurde gerade erst als der finanzielle Investor für Charlizes Africa Outreach Project (CTAOP)-Initiative und auch für das 2021 Youth Leaders-Stipendiatenprogramm ernannt. Und die ‚Atomic Blonde‘-Schauspielerin beschrieb die Zusammenarbeit als eine "perfekte Kombination‘. In einem Interview mit ‚WWD‘ erklärte Charlize: "Das Gesicht eines so ikonischen Parfüms wie J’adore für mehr als 15 Jahre zu sein, ist eine solche Ehre gewesen und Dior war ein so kollaborativer und unterstützender Partner. Es war eine ideale Kombination, da ich mich mit so vielem, für das Dior steht, identifizieren kann. Insbesondere ist das das Zelebrieren von Frauen und deren unglaubliches Talent, die Leidenschaft und deren Selbstlosigkeit. Das Empowerment, für das #Diorstandswithwomen und #Diorchinup […] stehen, sind die Werte, an die ich und wir alle bei CTAOP einstehen und an die wir stark glauben."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Khloé Kardashian lehnte „lukrative“ Angebote ab, um Good American-Ethos treu zu bleiben

Jodie Comer ist „besessen“ von gebleichten Augenbrauen

Emilia Clarke: Selbstbewusstsein durch makellose Haut

Was sagst Du dazu?