Charlize Theron lobt Dior für die Unterstützung von Frauen

Charlize Theron lobt Dior für die Unterstützung von Frauen

Charlize Theron hat Dior dafür gelobt, das "unglaubliche Talent, die Leidenschaft und Selbstlosigkeit von Frauen" zu unterstützen.
Die 45-jährige Darstellerin wurde im Jahr 2004 zur Botschafterin der Modemarke ernannt und war seither in den Werbekampagnen für das J’adore-Parfüm des luxuriösen Labels zu bewundern.

Dior wurde gerade erst als der finanzielle Investor für Charlizes Africa Outreach Project (CTAOP)-Initiative und auch für das 2021 Youth Leaders-Stipendiatenprogramm ernannt. Und die ‚Atomic Blonde‘-Schauspielerin beschrieb die Zusammenarbeit als eine "perfekte Kombination‘. In einem Interview mit ‚WWD‘ erklärte Charlize: "Das Gesicht eines so ikonischen Parfüms wie J’adore für mehr als 15 Jahre zu sein, ist eine solche Ehre gewesen und Dior war ein so kollaborativer und unterstützender Partner. Es war eine ideale Kombination, da ich mich mit so vielem, für das Dior steht, identifizieren kann. Insbesondere ist das das Zelebrieren von Frauen und deren unglaubliches Talent, die Leidenschaft und deren Selbstlosigkeit. Das Empowerment, für das #Diorstandswithwomen und #Diorchinup […] stehen, sind die Werte, an die ich und wir alle bei CTAOP einstehen und an die wir stark glauben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Marwan Kenzari spielt in ‚The Old Guard‘ mit

  • Charlize Theron: Einfach älter geworden

    Charlize Theron - Fast X - Rome Premiere - Getty
  • Ben Stiller dementiert ‚Fast and Furious‘-Gerüchte

  • Charlize Theron: Kartoffelchips waren ihre Droge

  • Jennifer Lopez: Promistatus bedeutet Verantwortung

  • Charlize Theron: ‚The Old Guard‘-Sequel?