Cheryl Cole - Cannes Film Festival - May 2015 - Famous

Cheryl

Cheryl hört bei der Ernährung auf ihren Körper

Cheryl ernährt sich drei oder vier Tage in der Woche fleischfrei.
Die Sängerin – die mit ihrem Ex-Partner Liam Payne den vierjährigen Sohn Bear großzieht – hat eine Vorliebe für vegetarisches Essen entwickelt. Obwohl sie noch nicht bereit ist, komplett auf Fleisch zu verzichten, genießt sie es, regelmäßig vegetarische Gerichte zu essen. „Ich esse [veggie] normalerweise drei, vier Tage in der Woche. Ich esse es wirklich nur, wenn mein Körper sagt, dass er das will. Ansonsten habe ich einfach keine Lust darauf. Es ist einfach eine ganz natürliche Sache, die passiert ist. Es war nicht einmal eine bewusste Umstellung. Ich habe mich einfach so gefühlt“, so die Musikerin.

Cheryl (37) hat zudem auch veganes Essen für sich entdeckt und hat viel mehr mit Fleischersatzprodukten experimentiert. Im Gespräch mit ‘Marie Claire’ fügt sie hinzu: „Wissen Sie, was mich überrascht hat, was ich vor der Sperre noch nie gegessen habe? Jackfrucht. Sie passt zu allem. Man kann buchstäblich alles daraus machen. Ich bin nicht vegan, aber ich mag veganes Essen. Es gibt ein paar wirklich gute Fleichersatzpurodukte, wie die Beyond Meats Produkte.“

©Bilder:BANG Media International – Cheryl Cole – Cannes Film Festival – May 2015 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Payne: Geplantes Comeback mit neuem Musikvideo

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty
  • Niall Horan: Dieser Star soll ihn in einem One Direction-Biopic spielen

    Niall Horan - C2C Country To Country 2023 - Getty
  • Cheryl Cole: Ihr Sohn mit Liam Payne freut sich über seine berühmten Eltern

    Cheryl Cole
  • Liam Payne: Es wird ernst mit seiner neuen Flamme!

    Liam Payne at Global Make Some Noise Day - ONE USE PR handout - October 2021
  • Louis Tomlinson: Er dachte nur an eine kurze One-Direction-Pause

    Louis Tomlinson - z100 All Access Lounge Presented By Poland Spring December 2019 - Getty
  • Liam Payne: Reumütig über Logan Paul-Interview

    Liam Payne - March 2016 - All Of Those Voices" UK Premiere -Cineworld LeicesterSquare - London-Getty