Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Cheryl hört bei der Ernährung auf ihren Körper

Cheryl ernährt sich drei oder vier Tage in der Woche fleischfrei.
Die Sängerin – die mit ihrem Ex-Partner Liam Payne den vierjährigen Sohn Bear großzieht – hat eine Vorliebe für vegetarisches Essen entwickelt. Obwohl sie noch nicht bereit ist, komplett auf Fleisch zu verzichten, genießt sie es, regelmäßig vegetarische Gerichte zu essen. “Ich esse [veggie] normalerweise drei, vier Tage in der Woche. Ich esse es wirklich nur, wenn mein Körper sagt, dass er das will. Ansonsten habe ich einfach keine Lust darauf. Es ist einfach eine ganz natürliche Sache, die passiert ist. Es war nicht einmal eine bewusste Umstellung. Ich habe mich einfach so gefühlt”, so die Musikerin.

Cheryl (37) hat zudem auch veganes Essen für sich entdeckt und hat viel mehr mit Fleischersatzprodukten experimentiert. Im Gespräch mit ‘Marie Claire’ fügt sie hinzu: “Wissen Sie, was mich überrascht hat, was ich vor der Sperre noch nie gegessen habe? Jackfrucht. Sie passt zu allem. Man kann buchstäblich alles daraus machen. Ich bin nicht vegan, aber ich mag veganes Essen. Es gibt ein paar wirklich gute Fleichersatzpurodukte, wie die Beyond Meats Produkte.”

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen