Chris Hemsworths Workout

Chris Hemsworths Workout

Chris Hemsworth enthüllte, dass er es liebt, seine Arme zu trainieren.
Der Personal Trainer Luke Zhocci trainiert mit dem 36-jährigen Chris seit bereits über acht Jahren zusammen und erzählte, dass der Darsteller ein Fan des Trainierens seiner Arme sei.

Luke erklärte gegenüber der ‚The Sun‘-Zeitung: "Wenn es darum geht, welche Workouts Chris am besten findet, […] liebt er das Trainieren seiner Arme, er ist da ein bisschen ein auf seine Arme fixierter Typ. Wenn es um das Energieniveau geht, isst Chris ziemlich gut und hat eine gut ausgewogene Ernährung. Am Filmset arbeitet er mit einem Koch zusammen, um seine Mahlzeiten zu planen. Dazu kommt noch, dass er beim Thema Motivation ziemlich konkurrenzfähig ist." Luke und Chris sind seit der Grundschule gute Freunde, deshalb kann es für Luke manchmal schwierig sein, seinen Kumpel zu motivieren. Zhocci fügte hinzu: "Weil wir uns seit so langer Zeit kennen, kann das manchmal von Nachteil sein. Wenn ich ihn anschreie, hilft das nicht, manchmal kann ich ihn dazu auffordern, 10 Klimmzüge zu machen und er könnte sagen, dass er den Teil überspringen möchte oder erklärt, dass er keine Lust darauf hat."

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Gillan hofft auf betrunkenen Thor

  • Chris Hemsworth: Geheimnis seiner Liebe

    Chris Hemsworth and Elsa PAtaky - Men in Black premiere 2019 - Getty
  • Elsa Pataky: Seitenhieb gegen Miley

  • Brett Goldstein: Hartes Training für ‚Thor: Love and Thunder‘-Rolle

    Brett Goldstein - Ted Lasso premiere - June 2021 Avalon
  • Chris Hemsworth liebt Kollegin Tessa Thompson

  • ‚Extraction 2‘ in Arbeit