Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot

Chrissy Teigen

Chrissy Teigen entschied sich für eine Augenbrauen-Transplantation

Chrissy Teigen hat erzählt, dass sie sich einer Augenbrauentransplantation unterzogen hat.
Die 35-jährige Schönheit erzählte auf ihrem Account auf Instagram von dem Verfahren, bei dem Haare vom „Hinterkopf“ in die Augenbrauen transplantiert werden, um einen volleren Look zu erzielen.

Teigen hatte sich als Teenager jahrelang übermäßig ihre Augenbrauen gezupft und wünschte sich deshalb ein volleres Aussehen ihrer Brauen. Chrissy verkündete über ihren Account auf Instagram: „Ich trage nie Make-up, wenn ich es vermeiden kann, also habe ich mich so auf diese Augenbrauentransplantation gefreut, bei der dafür Haare vom Hinterkopf genommen werden!!“ In einem Clip auf ihrer Instagram-Story enthüllte Chrissy: „Sie sehen so cool aus. Er hat von hier oben Haare genommen, um es auszugleichen. Verrückt.“ Und die ‚Cravings‘-Autorin fügte hinzu: „Ein bisschen dunkle Farbe vom Pinsel, es ist so cool, wieder Brauen zu haben!“ Die Ehefrau von John Legend warnte zudem die Teenager davor, denselben Fehler wie sie zu begehen und meinte: „Teenager: reißt sie nicht alle aus, so wie ich es getan habe.“ Chrissys Arzt Dr. Diamond stimmte dieser Meinung zu und schrieb, dass „zu viele Menschen“ das gleiche Problem wie Chrissy hätten.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – NBC Entertainment Upfronts 2019 – Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen trauert noch

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Chrissy Teigen: Söhnchen ist den Helm los

  • Deshalb kündigte John Legend Kanye West die Freundschaft

    John Legend - Global Citizen Prize - Dec 2019 - Photoshot
  • ‚The Voice‘ USA: Nick Jonas ersetzt Adam Levine

  • Chrissy Teigen: Zweite Schwangerschaft schwerer

  • Chrissy Teigen und John Legend: Entschuldigung!