Chrissy Teigen: Legt sie sich ein Nasenpiercing zu?

Chrissy Teigen: Legt sie sich ein Nasenpiercing zu?

Chrissy Teigen denkt darüber nach, bald ein Nasenpiercing zu tragen.
Die Schönheit fragte ihre Fans auf ihren Social Media-Kanälen, ob sie schon zu "alt" dafür sei, sich das Piercing stechen zu lassen.

Einem ihrer Follower gegenüber erklärte die Schönheit: "Bin ich zu alt für einen kleinen Diamanten in meiner Nase? Ihr müsst es mir nicht sagen, wenn ich zu alt dafür bin! Ich weiß, dass ich nicht ganz so alt bin, aber ihr wisst schon, was ich meine. Bitte seid ehrlich lol." Und zusätzlich zu ihren Fans, die ihr mit Ratschlägen zur Seite standen, meldete sich auch Kerry Washington bei Chrissy, da auch sie für ihre ‚Little Fires Everywhere‘-Serie ein Nasenpiercing trug. Kerry verkündete: "Ich trug jeden Tag ein unechtes, als ich @LittleFiresHulu gedreht habe und es war soooooooo schwer, sich davon zu verabschieden. ICH HABE ES GELIEBT." Woraufhin Chrissy ihrer Freundin verriet: "Ich kann mir dich absoluuuuut mit einem echten vorstellen!"

Die 34-jährige Ehefrau des Künstlers John Legend hatte sich im letzten Monat einer Operation unterzogen, bei der ihre Brustimplantate entfernt wurden, da sie sich eine kleinere Oberweite wünschte.

Das könnte dich auch interessieren

  • John Legend hat Mitgefühl mit Universitätsabsolventen inmitten der Coronavirus-Pandemie

  • John Legend: Er gibt immer alles

  • Chrissy Teigen zeigt sich oben ohne

  • John Legend ist der ‚Sexiest Man Alive‘

  • John Legend: Kunst gegen Rassismus

  • John Legend: Sein Sohn ist sein „größter Fan“

    John Legend at the Emmy Awards - Sept 2022 Getty