Chrissy Teigen - Baby2Baby Gala - 2023 - Getty

Chrissy Teigen – Baby2Baby Gala – 2023 – Getty

Chrissy Teigen nimmt ihren Outfit-Fauxpas mit Humor

Chrissy Teigen hat einen modischen Fauxpas mit Humor genommen.
Das 37-jährige Model hatte am Samstag (11. November) die Baby2Baby-Gala in Los Angeles besucht, als der Reißverschluss ihres Kleides kaputtgegangen ist, wodurch ihr unterer Rücken zu sehen war.

Trotz des modischen Missgeschicks ließ sich Chrissy von dem Vorfall aber nicht unterkriegen und teilte auf ihrem Account auf Instagram ihre humorvolle Sichtweise über die Situation mit ihren 42,7 Millionen Followern. Teigen postete ein Bild ihres defekten Kleides und scherzte gegenüber ihren Fans über ihren Look mit den Worten: „Oh lol.“ An der mit Stars besetzten Party nahmen neben Chrissy zudem Olivia Wilde, Hailey Bieber, Gwyneth Paltrow, Demi Lovato, Kim Kardashian, Zoe Saldaña, Zooey Deschanel, Lori Harvey, Jessica Alba, Sofia Richie Grainge, Kirsten Dunst, Sarah Hyland und viele andere teil. Der Gastgeber des Events ist die gemeinnützige Organisation Baby2Baby gewesen, die von Armut betroffene Kinder unterstützt. An dem Abend gab es unter anderem einen Auftritt von Snoop Dogg und Channing Tatum überreichte Salma Hayek den Giving Tree Award für ihr Engagement für die Unterstützung von Kindern auf der ganzen Welt.

©Bilder:BANG Media International – Chrissy Teigen – Baby2Baby Gala – 2023 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kevin Feige: Alles wieder gut bei Disney

  • Chrissy Teigen tritt auch nüchtern ins Fettnäpfchen

    Chrissy Teigen - NBC Entertainment Upfronts 2019 - Photoshot
  • Hailey Bieber: Warum sie Angst davor hat, mit Justin Kinder zu bekommen

    Hailey Bieber
  • Gwyneth Paltrow: Heiratet sie schon dieses Wochenende?

  • Drew Barrymore schwärmt von Justin Long

    Drew Barrymore - Varietys 2022 Power Of Women Event - Getty
  • Olivia Wilde: So geht es ihr nach der Trennung von Harry Styles

    Olivia Wilde - Leaving The Late Late Show With Stephen Colbert - New York City - September 21st 2022