Christina Aguilera: ‚Nicht hübsch, sondern rein‘

Christina Aguilera: ‚Nicht hübsch, sondern rein‘

Christina Aguilera setzt Schönheit mit Einzigartigkeit gleich.
Als alter Hase im Popstar-Geschäft weiß die ‚Fighter‘-Sängerin nur zu gut, wie oberflächlich die Gesellschaft sein kann. Inzwischen hat sie lange das Bestreben aufgegeben, Schönheitsidealen gerecht zu werden. "Ich werde keine Diät machen, kommt darüber hinweg", erklärt sie selbstbewusst. "Jeder von uns ist ein Individuum und die Leute beurteilen dich basierend auf deiner Verschiedenheit und was dich einzigartig macht. Du musst diese Schönheit akzeptieren und alles andere zur Hölle schicken."

Für die 39-Jährige zählt inzwischen nur noch das Streben nach einem authentischen Ich. "Wahre Schönheit ist für mich die Fähigkeit, dich selbst zu kennen und das, was du bist, in einem unverwechselbaren Licht darzustellen. Nicht immer hübsch, weit entfernt von perfekt, aber rein", erläutert sie im Gespräch mit dem ‚L’Officiel Italia‘-Magazin.

Um diese innere Wahrheit zu erkennen und anzunehmen, empfiehlt Christina, sich regelmäßig von dem Lärm der äußeren Welt zurückzuziehen. "Lasst uns erlauben, zu sein, was wir sind. Ich wurde oft mit meinen Ängsten konfrontiert und damit, überkritisch mir selbst gegenüber zu sein", enthüllt sie. "Aber ich habe nie damit aufgehört, nach neuen Wegen zu suchen, um mich weiter zu pushen, ohne dabei zu vergessen, mich selbst zu beschützen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Lewis Hamilton: Lob für seine Musik

  • Alicia Keys: ‚If I Ain’t Got You‘ ging beinahe an Christina Aguilera

  • Christina Aguilera: Kanye West wird ‚missverstanden‘

  • Christina Aguilera: Keine Beziehung zu einem anderen Star

  • Christina Aguilera: Demi Lovato ist ihre Seelenverwandte

  • Christina Aguilera: ‚Stripped‘-Sonderedition zum 20-jährigen Jubiläum

    Christina Aguilera - Stripped 20th anniversary edition 18102022 - Sony Music PR image