Christina Ricci - 74th Emmy Awards - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty

Christina Ricci – 74th Emmy Awards – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Christina Ricci scherzt über ihre Outfits

Christina Ricci witzelte darüber, dass sie sich oftmals gerne „wie ein kleiner Junge anziehen“ würde.
Die 42-jährige Schauspielerin enthüllte, dass sie an manchen Tagen nicht „wie eine Frau aussehen“ möchte, wobei sie die Mode aber dennoch als eine Kunstform betrachte.

Die Prominente erzählte in einem Gespräch mit ‚The Times‘: „Ich meine, ich ziehe mich wie ein kleiner Junge an. Die Leute sagen dann: ‚Willst du nicht wie eine Frau aussehen?‘ Und ich sage dazu: ‚Nicht heute!‘ Das ist eine Kunstform für mich, ich liebe es, die Kollektionen zu sehen.“ Die ‚Yellowjackets‘-Darstellerin, die von 2013 bis 2020 mit ihrem Ex-Ehemann James Heerdegen verheiratet war und mit ihm den achtjährigen Sohn Freddie großzieht, erklärte zudem, dass sie in den frühen Tagen ihrer Karriere viel Geld für teure Kleidung und Accessoires ausgab, es heute aber vorziehe, mit ihren Ausgaben „etwas intelligenter“ umzugehen, nachdem sie ihre Handtaschen verkaufen musste, um ihre Scheidung zu finanzieren. „Als ich jünger war, habe ich viel Geld für Taschen, Schuhe und Schmuck ausgegeben. Weißt du, ohne Geld aufzuwachsen und dann plötzlich Geld zu haben… Das ist also ein Fehler gewesen. Ich habe gelernt, ein bisschen intelligenter mit meinen Investitionen umzugehen“, verriet Ricci.

©Bilder:BANG Media International – Christina Ricci – 74th Emmy Awards – Los Angeles – September 12th 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Christina Ricci: Für die Scheidung musste sie ihre Chanel-Sammlung verkaufen

    Christina Ricci
  • Jenna Ortega: So kräftezehrend war der ‚Wednesday‘-Dreh

    Jenna Ortega - 80th Annual Golden Globe Awards - The Beverly Hilton - January 10th 2023 - Getty
  • Christina Ricci: So schwer hatte sie es als Kinderstar

    Christina Ricci - 74th Emmy Awards - Los Angeles - September 12th 2022 - Getty
  • Mena Suvari ist dem ‚The Dresden Sun‘-Cast beigetreten

    Mena Suvari - American Horror Story 100th episode Celebration - Oct 2019 - Photoshot
  • Christina Ricci: Wegen Sex-Szene unter Druck gesetzt

    Christina Ricci
  • Charlize Theron: ‚Monster‘ sorgte für ordentlich Zoff