Christy Turlington Burns ist durch Yoga “gelenkiger” als je zuvor!

Wusstest Du schon...

Meghan Markle: Das sind ihre Beauty-Geheimnisse

Christy Turlington Burns ist wegen ihrem jahrelangen Yoga-Training “gelenkiger” als je zuvor.
Das 52-jährige Supermodel verriet, dass seine Gelenkigkeit durch Yoga-Übungen mit zunehmendem Alter immer besser geworden sei.

Sie erzählte in einem Interview mit dem ‘Ladies First with Laura Brown’-Podcast: “Ich würde sagen, dass ich [jetzt] in gewisser Weise gelenkiger bin, nur weil ich jetzt so konsequent mit meiner Yoga-Praxis bin. Ich meine, es gibt bestimmte Dinge, die ich auf natürliche Weise tun konnte, als ich 18 Jahre alt war, um Yoga zu praktizieren, aber im Laufe der Zeit und immer wieder an einem Computer zu arbeiten, dabei eine gebeugte Haltung zu haben und wahrscheinlich die Geburt, war es für mich schwieriger, bestimmte Dinge wie zurückbiegende Sachen zu tun. Ich mochte das einfach nicht. Jetzt liebe ich das.” Christy gründete im Jahr 2010 Every Mother Counts, eine gemeinnützige Organisation zur Verbesserung der medizinischen Versorgung von Frauen weltweit. Christys Wohltätigkeitsarbeit hat ihr mehrere renommierte Auszeichnungen eingebracht, darunter wurde sie im Jahr 2019 in der ‘Forces For Change’-Spezialausgabe der britischen ‘Vogue’ genannt.

Mittlerweile ist die Schönheit wählerischer, wenn es darum geht, ob sie einen Model-Job annimmt oder nicht.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Cheryl hört bei der Ernährung auf ihren Körper

Ariana Grande bringt ein neues Parfüm auf den Markt

Mabels Mutter Neneh Cherry war ‘streng’ beim Thema Haarstyling

Was sagst Du dazu?