Cindy Crawford ist das neue Gesicht der Jones New York-Kampagne

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Cindy Crawford wird das neue Gesicht der Frühlingskampagne 2020 von Jones New York sein.
Das 55-jährige Supermodel wurde ausgewählt, an der weltweiten Werbekampagne teilzunehmen, weil sie den Stil der typischen New Yorkerin verkörpert.

Natasha Fishman, die Vizepräsidentin der Authentic Brands Group erklärte gegenüber ‘WWD’: "Vom Supermodel bis hin zur Unternehmerin, Cindy ist eine Pionierin, die die Standards in der Branche setzte und Frauen einen neuen Weg bahnte…" Cindy "freut sich", mit dem Label zu kollaborieren, das sich mit der Non-Profit-Organisation Dress for Success zusammentat. Die Organisation unterstützt Frauen dabei, ökonomische Unabhängigkeit zu erlangen. In einem Statement enthüllte Cindy: "Ich freue mich darauf, mit Jones New York zu arbeiten, einem ikonischen amerikanischen Label, das ich schon immer bewundert habe. […] Ich freue mich darauf, zusammen mit Dress for Success die neue Frühlingskampagne 2020 vorzustellen, einer Organisation, die ich sehr unterstütze." Die Kampagne wird am 3. März in New York vorgestellt, bei dem auch Cindy und Mitglieder von Dress for Success mit von der Partie sein werden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Winnie Harlow: ‘Diversität ist eine alltägliche Sache’

Gwyneth Paltrows ‘magische’ Duftkerzen

Zadig and Voltaire kollaborieren mit Benjamin Millepieds Tanzprojekt

Was sagst Du dazu?