© imago/SKATA

Conchita Wurst mit neuem Look

Wusstest Du schon...

Look des Tages

Überraschendes Umstyling für den österreichischen Sänger und Travestiekünstler Tom Neuwirth (30), besser bekannt als Conchita Wurst (“Rise Like a Phoenix”). Beim Grazer Tuntenball hat er sich in einem neuen Look präsentiert. Statt langer Wallemähne trägt er nun Glatze, der dichte, dunkle Bart ist aber geblieben.

Fotos des neuen Looks veröffentlichte der Sänger auf seinem offiziellen Instagram-Account. Der 30-Jährige trug zum Tuntenball nicht nur Glatze, sondern auch ein glamouröses Abendkleid. Die weinrote, glitzernde Robe reichte bis zum Boden und bestach durch einen extra hohen Beinschlitz bis zur Hüfte. Zudem war sie schulterfrei.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gucci: Endlich tierfreie Stoffe

Stella McCartney: Ende dem Pelz

Zoë Kravitz macht sich über Channing Tatums Crocs lustig

Was sagst Du dazu?